Drip Hacks - Sammelthread

  • FreshTropic, TyphoonTang und SmashBerry sind super. Ansonsten HawaiianPunch und CongoBongo, die bekommste hier aber nur schwer.


    Das Melon war ziemlich 08/15 und um das Tree of Life mach lieber einen Bogen, das ätzt die Watte weg.


    PlumBerry neigt sich bei mir nach etlichen Monaten dem Ende zu, war auch nicht so der Hit finde ich.

  • Groot , jap bei den ersten drei bin ich dabei, Plumberry ging so...

    Ganz am Anfang fand ich Forrestfruit am geilste, aber nach der dritten Flasche 😒😒😒...


    Im Moment mag ich gar keine Hack's...

    Auch wenn bei meinem Namen noch 1% steht, muss ich mal ändern, ach ja ich war das 1% bei dem die Hack's grade so gingen mit der vorgegebenen Dosierung, ein paar waren mir dann doch zu schwach auf der Brust..... Kann mich gar nicht mehr erinnern was es war....

  • das hawaiian punch kann ich auch empfehlen. ich muss bei gelegenheit mal eine bestandsaufnahme dessen machen, was ich hier überhaupt da habe.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Alkaline Rise | Für mich das Beste

    Acid Drop

    Heizen Blezzard

    Winter Blackcurrant

    Apple Blackcurrant

    Tree of Life


    The One Who Knocks und Red Lush sind eher so Pissaromen.

    Das TOWK schmeckt nach Esspapier mit Pappe und das Red Lush nach Klebstoff mit Kaugummi Mantel.


    Typhoon Tang geht geschmacklich, ist aber dermaßen süß das ich davon nach n paar Zügen fast kotzen muss.

  • Snapple hätte ich noch als Empfehlung, das Halfhack (150ml) hatte bei mir die bisher kürzeste Halbvapezeit. Appleberry ist auch ganz gut.


    Tree of Life und The Mandarin hätt ich abzugeben, aber der Marktplatz ist ja zu und bei den ganzen Extremrabatten derzeit wirkt der EK eh viel zu teuer.

  • Gefühlt bringt Drip Hacks in seiner Heimat doch jede Woche nen neuen Flavour raus. ^^

  • Diggle Also ich hab letztes Jahr noch einiges bei justvape.nu bestellt und davor konnte man auch aus UK noch gut bestellen, wenn man etwas gesucht hat. Mittlerweile ist das alles etwas schwieriger geworden.

  • FreshTropic kann ich bedenkenlos empfehlen. Richtig gutes Zeug.

    Der Code hatte bei mir für den ganzen Warenkorb geklappt, haben die aber vielleicht geändert.

  • Aber der Code is nur füür deren Skull-Shots, mein ich schon getestet zu haben. :sagnix:

    Nö - der Code gilt auf alles! Hab ich auch schon für Hardware genutzt.

    Ich bin mir nur nicht sicher ob der nich nur einmal pro Account genutzt werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!