(Soho Series) - SoBacco Bench

  • Guten Morgen liebe Leute,

    nach längerer Abstinenz kann ich allen Freunden des Dessert-Tabaks eine neue Flavourart SoHo Melange präsentieren, von der ich mir wünsche, dass einige von euch sie auch wirklich nachmischen und ihr Feedback da lassen. :ja: :winke:


    Ich habe die Mischung "SoBacco Bench" benannt, denn ich halte sie für meine bislang beste Kreation. Letztlich besteht sie aus den bekannten, vorherigen SoHo Experimenten nebst einiger Extras und natürlich etwas anders dosiert.


    Es ist ein cremiges Tabakliquid dabei heraus gekommen, das neben etwas Custard auch leicht herbe Noten mitbringt (dunkle Schokolade vom Conneticut Shade, natürlich einen Hauch Sesam, sowie etwas grasig-trockenes vom Native Tobacco), richtig gut performt im Flashy mit 5mg bei 16 Watt (VPG ca. 65/35) und zumindest meine Geschmacksknospen "Hurra!" schreien lässt. ;)


    Hier also das Rezept für SoBacco Bench:


    FA SoHo 6%

    FLV Conneticut Shade 1%

    CAP Sweet Cream 1%

    FLV Native Tobacco 0,4%

    FA Custard Premium 0,3%

    INW (Flavorika) Sesam V1 0,2%


    Gesamtanteil Aromen: 8,9%


    That's it, habt viel Freude beim Mischen und lasst das Ergebnis ca. eine Woche stehen, bevor ihr es dampft. Und meldet euch gerne im Thread mit euren Eindrücken. :peace: :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!