Lost Vape Thelema Elite 40 / E Plus RBA

  • Hallo Piraten :fisch:


    hat schon jemand Erfahrungen mit der Lost Vape Thelema Elite 40 sammeln können? Besonders in Verbindung mit der RBA bin ich sehr interessiert.

    Laut Dampfdorado sollte die heute verfügbar sein und ich werde mir bestimmt auch noch eine ordern...nur welche Farbe? :renn:




    Wenn sie bei mir eingetroffen ist, werde ich an dieser Stelle auch mal ein kleines Review hinterlassen :)

  • Ich glaube, ich werde mich mal für die Weiße entscheiden. Mal schauen wie lange die Farbe hält ;)


    Bestellt habe ich noch nicht, da nirgends die RBA lieferbar ist und ich nicht zwei mal Versandkosten zahlen will

  • "Fünf Daumen hoch gibt es für die neue E Plus Rba von Lost Vape für die Thelema Elite 40. Kommt sogar mit Adapter daher, so lässt sich die Coil auch auf der Thelema ausglühen. Hat eine gute Dampfausbeute und einen tollen Geschmack für ein Pod System. Und durch die mitgelieferten Air Pins lässt sich das Zugverhalten perfekt einstellen."

    Pod-Systeme (Favoriten & Neuerscheinungen).

  • Auf die RBA in Verbindung mit der Thelema Elite und Thelema Elite Art bin ich auch scharf.

    Leider hat kein Shop alles vorrätig.

    Bekam heute eine Mail von Vape- Sale, das sie jetzt verfügbar ist... :veryevil: Mist, das war wohl nix, was schicken die denn :noe: , erst heiss machen und dann sowas...

    Also heißt es weiter warten...😂

    :bunnybounce: irgendwas reift immer

  • Also ich hab mir ja die Thelema Elite 40 + RBA fürs Gassi gehen, Schwimmbad etc. geholt.

    Ich habe sie jetzt nur mit der E Plus RBA getestet. Das Teil liegt gut in der Hand.

    Wenn man strammes MTL mag, braucht man meines Erachtens die RBA da die Airflow nicht so gut regulierbar ist. Sind 2 sehr große Löcher am Schieberegler.

    Die RBA hat aber einschraubbare Airpins! Somit ist mit der RBA der Airflow Schieber nicht so von Bedeutung.

    Mit der RBA funktioniert leider die Zugautomatik nicht so gut. Man muss die Airflow ganz schließen damit sie funktioniert. Sobald man sie etwas öffnet, geht die Automatik nicht. Für mich nicht schlimm. Drück ich halt auf den Button. Wie es mit den normalen Pods aussieht... keine Ahnung.

    Der RBA Pod wird magnetisch gut gehalten, wackelt allerdings seitlich bisschen hin und her.

    Als Wicklung bekommt man ganz gut eine 2,5mm Coil mit 6-7 Windungen rein. Klar muss man bisschen aufpassen da es recht eng her geht aber es geht.

    Dampft und schmeckt das Ding. Sifft nicht und Nachfluss ist gut. Gefällt mir.

    Zum Füllstand ablesen muss allerdings der Pod immer wieder rausgezogen werden. Der sichtbare Teil im POD beträgt maximal 1ml des 3ml Tanks.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!