Suche einen bestimmten Geschmack + Effekt + Bezugsquelle

  • Moin zusammen,


    beim Dampen der "Zitronenschnüdde" von Zombie Liquids bleibe ich immer wieder an einem bestimmten, leicht nuss- oder fettähnlichen Nachgeschmack mit absolutem Suchtpotenzial hängen. Hat jemand von euch eine Ahnung, was das sein könnte? Vielleicht dieses FA Zeppola mit Schmalzgebäck-Geschmack?


    Und kann mir vielleicht jemand eine Bezugsquelle dafür nennen? Ich besitze keine Kreditkarte, aber Paypal. Ach ja, eure Bezugsquelle für WS-23 wäre ebenfalls prima. Ich habe bislang lediglich Koolada bei A&L gefunden.


    Und dann bin ich noch auf der Suche nach einem bestimmten Effekt: Bei o.g. "Zitronenschnüdde" läuft mir schon beim in-den-Mund-ziehen im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Mund zusammen. Am Kühleffekt kann es nicht liegen, denn bei anderen "kühlenden" Liquids der gleichen Firma habe ich das nicht. Ich habe blass im Hinterkopf, irgendwo irgendwas gelesen zu haben mit "wässriger Effekt". War das bei Kaktus? Ist das überhaupt der beschriebene Effekt?


    Ich sag schonmal danke für eure Hilfe. :doppeldaumen:

  • Das hab ich ja auch schon hier. Ich habe aber gelesen, dass das einen Eigengeschmack hat, während WS-23 nach nichts schmeckt und einfach nur den Kühleffekt hat.

  • Sorry, WS-23 IST Koolada

    Da gibt es verschiedene "Stärkegrade"

    Allen gemein ist, das sie nach nichts schmecken sollen und nur Kühle bringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!