Versandneutrale EU Shops

  • Nabendchen,


    da mein vor Banderolen Vorrat arg zur Neige geht und ich eigentlich nicht 1% Eisaromen Aroma X + 0.5% Eisaromen Aroma Y + 3.5% Eisaromen Aroma Z zu einer hoffentlich leckeren Brühe zusammen mixen will hab ich mich mal "grob" in EU umgesehen und bin besonders bei A&L und justvape nu (ganz besonders) hängen geblieben ..


    aber ich will natürlich nicht das groß dick und fett auf dem Paket irgendwas mit Vape etc steht ..


    Falls jemand auch noch andere gute neutrale EU Shops kennt der leckere Süße Aromen hat .. immer her damit..


    Danke euch schonmal .. :doppeldaumen:

  • Hi,


    hmm, solche Fragen sind immer ein kritisches Thema und wir sollten hier keine Beratung zur Steuerhinterziehung geben. Es lesen sicher auch mal interessierte Beamte mit. Es gibt nun mal die Steuerpflicht auf Flüssigkeiten und ein legaler Import von Liquids aus dem Ausland per Post ist rechtlich nicht vorgesehen. So die klare Aussage des Zolls. Auch sollten Aromen preislich nicht das große Problem sein, da haben sich die Preise bisher relativ moderat erhöht. Teuer, um nicht zu sagen unverschämt teuer, ist die Base geworden.


    Der einzige legale Weg ist das persönliche Mitbringen im Rahmen der Freigrenzen bei persönlicher Einreise.


    Ansonsten solltest du dich mal durch die diversen Themen zu Bestellungen und Einkäufen durchlesen, vielleicht kannst du dir da manches rauslesen.


    Gruß

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!