Verfolgung von nicht freigeschalteten Mitgliedern....

  • Ich sehe gerade dass ich und mehrere andere Nutzer hier von einer Person "verfolgt" werden

    die noch keinen Beitrag verfasst hat und sich auch nicht vorgestellt hat .... :kopfkratz: :dummguck:


    Wie geht das denn? Stalker-Accounts?

    Kann man das nicht von der Software einschränken / deaktivieren?

  • Ich schau mir das mal an bei Gelegenheit.


    Gelöscht werden nicht komplett freigeschaltete User aber nicht. Viele wollen halt auch einfach nur lesend unterwegs sein.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Der Zugriff für alle Bereiche bleibt dann aber beschränkt?

    Lesend nicht, also Nein.


    Es gibt quasi folgende 3 Stufen mit unterschiedlichen Benutzerrechten hier auf unserer Seite:


    Stufe 1 - Gast: Leserechte nur im öffentlichen Teil des Forums + Keine Schreibrechte. Unser interner Bereich ist für Gäste auch nicht sichtbar.

    Stufe 2 - Registrierter User: Sichtbarkeit und damit Leserechte zusätzlich im kompletten internen Bereich unseres Forums sowie Schreibrecht im Bordbuch.

    Stufe 3 - freigeschalteter User (nach Vorstellung): Überall Lese- + Schreibrechte


    Noch einen extra Bereich wie es ihn für lang gediente Matrosen auf der Titanic gab existiert hier nicht.

    Ausgenommen hiervon sind die Adminbereiche die wir zur Administration brauchen.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Kann man das nicht von der Software einschränken / deaktivieren?

    Nein, das ist von Woltlab anscheinend leider nicht vorgesehen, ich habe in den Einstellungen nichts dazu gefunden.


    fehlt halt die funktion --->entfernen :!: aus der verfolgerliste.

    Nun mal nicht so empfindlich Herr Pirat :biggrin:

    Aber ja, diese Funktion existiert leider wirklich nicht in der Software.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Conny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!