Yoman Danke für die Hilfe. Ich habe mittlerweile eigentlich alles ausprobiert. Der Pott scheint aber hin zu sein. Er war jetzt mehrere Stunden nicht mehr in meiner Dampfe und demnach kühl. Leider schmeckt der mittlerweile einfach nur noch nach gar nichts und nach ywei oder mehr Zügen leuchteten die 4 Lämpchen wieder kurz auf, was nach Anleitung bedeutet, dass der Dry Hit Schutz einsetzt. Ich gehe also mal davon aus, dass der Verdampfer mittlerweile total zusitzt und nicht mehr zu retten ist.
Ich habe jetzt wieder den 0,6 Ohm Pod drin und schaue mal wie lange dieser hält. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mittlerweile einfach aus Faulheit und gutem Geschmack ausschließlich die Puremax nutze. Ich dampfe sie tagsüber auf der Arbeit und abends daheim(natürlich dann auch am Wochenende) und wechsele gar nicht mehr auf meine gewohnte Dampfe. Meine Nutzungsintensität scheint also alleine dahingehend schon wesentlich höher zu sein. Wenn du in 8 Wochen immer noch den gleichen Pod nutzt und dieser immer noch den gleichen Geschmack bietet, mache ich mir wirklich sorgen.
Vielleicht ist es aber auch die Kombination 70/30 Mische mit 1,2er die sich nicht vertragen. Ich hatte davon mal irgendwo gelesen. Wenn das daran liegt, landet sehr viel angespartes Zeug(natürlich rechtmäßig versteuert) wohl im Müll. Ich kenne mich mit den Verhältnissen trotz mehere Jahre Dampfens nicht wirklich aus weil ich relativ wenig experimentiert habe in der Vergangenheit.