High End: Strangers Mods Akkuträger

  • werte freunde der gequetschten gummiflasche....es darf nach herzenslust gesquonkt werden:




    und da es bei strangers mods natürlich auch immer very very custom geht:




    das ganze entweder mit DNA100C oder DICODES LF80 (ohne USB).

    maße: 79x 41.5x 40x 24mm (24mm ist die länge der front)

    gewicht: 137 gramm

    verdampferprofile bis 23mm

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich find die eigentlich ganz schön.


    Ein Verdampferprofil von 23 finde ich aber auch suboptimal. ich wäre da eher auf 24 gegangen (22 RDA + BR).


    Wüsste auch nicht, wie man den am besten in der Hand hält. Vermutlich muss man das Display zu sich drehen und dann mit dem Daumen feuern und squonken. Wäre nicht gerade meine bevorzugte Feuerposition.


    Wenn die Squonksektion auf der anderen Seite wäre, könnte man ja mit dem Zeigefinger feuern und mit dem Daumen squonken. Oder das Display mit den Knöpfen an die Seite und die Squonksektion nach vorne = Feuern mit dem Daumen und Squonken mit dem Finger.


    Aber vielleicht stell ich mich auch gerade dämlich an.


    Sind das eigentlich die Maße vom 18650er oder 21700er ?


    Ansonsten sehr schönes Teil, welches mit Sicherheit seine Liebhaber findet.

  • ach herjeh, da hab ich tatsächlich nur die maße und das gewicht der 18650er-box hingeschrieben. mea culpa.


    die 21700er misst 4,2x 41,7x 44,5x 24mm, wiegt 150 gramm und als weitere korrektur zum obigen beitrag: die BREITE ist natürlich 24mm an der frontplate und nicht die höhe bei beiden.


    JKpunkt nun.....das dingen ist natürlich seitens der formsprache ein zitat der abominio bzw. abominio slim, die ja auch "auf knick" gebaut war. die hatte ich bisher nur einmal in der hand und das war recht angenehm. der größe der flaschenöffnung an der seite nach mutmaße ich aber mal, das man wahrscheinlich sogar mit dem handballen squonken kann. würde sogar stimmig passen, wenn ich ne andere box von strangers mods in der hand halte.....das kommt in etwa von der höhe her hin.

    preislich gesehen wird die sicherlich irgendwo bei tausend euro liegen, die goldene mit dem ottocento-muster und den hexagonalen buttons wahrscheinlich bei 1800 bis 2000. das ist so so ne ganz unschöne grundregel: wenn du hexagonale buttons bei ner strangers mods siehst, dann kostet die per se schon mal mindestens nen tausender ^^


    p.s.: tragisch ist aber auch, das hier bei mir noch ein taifun btd herumfliegt und benutzt werden will. ich hau mir grad so sehr selbst auf die finger! ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Hab noch auf deren YouTube Kanal die silberne Pandora Version gesehen (silber mit Gold). Da musste ich mir auf die Finger klopfen😄. Die 21700er muss wohl ein Verdampferprofil von 25mm haben. Dann geht der BTD auch mit BR 😄

  • Moin, ich hatte viele Jahre gesqounkt und die stelle ich mir sehr unhandlich vor. Und von der Optik gefällt mir das im Gegensatz zu deren anderen Spielzeugen von denen überhaupt nicht.

    No, kein HWV. :dancer:

  • frank e. ja…..optisch ist sie „sehr komplex“ ^^ geht schon fast in die richtung des GT, der für mich persönlich auch nicht so wirklich ein großer wurf ist.


    aber nun gut, jedem tierchen sein pläsierchen :doppeldaumen: muss ich mir halt nen anderen squonk mod holen ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    intro by backstagedude ;)



    und als 21700er find ich das dingen ja dann doch sehr geil!

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!