High End: Strangers Mods Akkuträger

  • ja....der AT wird glaub ich n klein bissi mehr als ne mark fuffzich kosten. schön isser ja, vor allem die option auf den 21700er plus die tatsache das es ein BF60-chip sein kann...ich will gar nicht wissen, ob da irgendeine der hülsen mit nem FeV stimmig ist ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • 25 Stück Limited Edition :lsd:

    Strangers Mods limitiert doch nahezu alles. Wie viele Leute mag es weltweit geben die an so einer Box interessiert sind und dazu bereit sind das nötige Kleingeld hierfür hinzulegen. Das wird nicht die Masse sein. Wenn die 25 verkauft sind und noch Nachfrage da sein sollte, wird halt die Filigrana Version rausgebracht. Natürlich limitiert und danach kommt dann die Apollo oder Daytona oder ..... Limited verkauft sich halt besser :) . Machen andere Hersteller im HE ja nicht anders, siehe Hussar etc.


    Soll jetzt aber nicht gegen Strangers Mods gerichtet sein. Wer das Design mag und das Kleingeld hat bekommt mit Sicherheit ein hochwertig gearbeitetes Meisterstück. Dazu noch 3 Chips zur Auswahl. Ist für fast jeden Kunden was dabei. Nur auf die Limited Verkaufsmasche sollte man im HE nicht reinfallen :)

  • Limitiert war die EXtrema nicht, bei 24 war aber Schluss.

    Auch von der Extrema gab es diverse limitierte Versionen.


    Hier:

    ❤ WIR VERMISSEN DICH! ❤ (vape.ch)


    kannst du noch die Nummer 1 von angeblich auf 17 Stück limitierten eXtremas ergattern.


    Gibt aber auch durchaus noch diverse andere Farbvarianten von der Extrema die jeweils auf 26 limitiert waren.


    Im Endeffekt war der Preis die Limitierung. Der Preis hat halt nur eine kleine Käuferschicht zugelassen und nachdem die abgegrast waren, wurde die Produktion eingestellt. Wäre weiter Nachfrage gewesen, wäre ein anderes farbliches Design auf dem Markt gekommen.

  • Gibt aber auch durchaus noch diverse andere Farbvarianten von der Extrema die jeweils auf 26 limitiert waren.

    Nein, die gab es original von Strangers Mods nicht. Aber die klare Aussage von Marco Belmonte, das die No.24 die letzte produzierte EXtrema ist. Ich habe mich damals mit ihm darüber unterhalten. Dem traue ich doch etwas mehr, als einem Schweizer Vertreiber, der sogar die SN 001 im Angebot hat, andere 13 von 17 in den letzten 20 Stunden verkauft haben will, jetzt nur noch eine (die 001?) im Angebot hat!

  • tja nu....klappern gehört halt nun mal zum handwerk, wie ich finde. es gibt wenige buden auf der welt, denen von haus aus von der kundschaft die türe eingerannt wird.

    aber man stelle sich das nur vor.....marco würde ein ähnliches talent wie tom klark an den tag legen und auch solche videos machen wie tom klark


    aber dann auch mit so nem wunderbaren englisch, wie man das von einem italiener erwartet......."theeeese..äääh.....modeeeeeee iseeeeeh....äääh.....ah masterpiece äääääh......" :rofl1: <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Koaner versteht mi:

    Wenn i i sog, sogn die Engländer Ei

    Wenn i Ei sog, sogn die Engländer Egg,

    Wenn i egg sog, sogn die Engländer Corner.

    Wenn i koaner sog, sogn die Engländer nobody…

    Koaner versteht mi.

  • Titanic…

    Der Name allein! Schon beim ANTIpodE hat Marco Belmonte Humor bewiesen.

    Macht schon was her der kleine, da geht die auch wertige Dani SBS QI in Sack und Asche! 😂 Ok, für das Geld des Italieners kriegst auch 4 oder 5 Stück dafür. Auch Ladeschale, aber nicht das umstritten heiße QI sondern direkte Kontakte. Sieht allerdings etwas kantig aus…handling?

    Um mich von dem Teil bisschen abzulenken ( natürlich viel zu teuer ), habe ich mich bisschen mit meinem ANTIpodE beschäftigt, der trotz seiner kompakten Größe ausgezeichnet in der Hand liegt, nicht zuletzt der durchdachten Formgebung wegen. Daumen, Ring- und Mittelfinger haben einen festen Platz.

  • Kai Meinhardt hast du dir mal nen preis geben lassen für die titanic? oder will man nach nennung des selbigen vor nen eisberg rennen um unter zu gehen? ich habe so die befürchtung das es mal wieder in strangersmod´schem preissprech "a very complicated device" ist... ^^


    und bei gott: hat hier irgendjemand ein foto von nem FeV auf nem Titanic-Mod? Frage für einen Freund...

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • backstagedude

    Der komische amerikanische Influencer hat ein Video darüber gemacht und wenn ich mich recht erinnere hat er von 1k gesprochen. Natürlich nur mit der 18350 tube. Die anderen Tubes, die er hatte, kosten halt zusätzlich. Werden wohl auch etwas teurer sein als von Dicodes. Er hatte aber - glaube ich zumindest mich zu erinnern - nicht die einfache Version.

  • JKpunkt ja, das video vom brüllaffen hab ich schon durchgeskippt aber halt nicht komplett gesehen. der typ geht mir halt echt hart auf den pinn mit seinem geseiere....aber gut, 1K war auch so das, was ich mir gedacht hab.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!