Dampfer-Taxi.de

  • Ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen. Einzig die bezahl Möglichkeiten sind eingeschränkt, dafür gibt es bei vor ab Überweisung aber auch 2,5 % Skonto. Frachtfrei ab 50€. Sehr gute Kommunikation während des kompletten Bestellvorgangs. Gute Verpackung und sehr schneller Versand. Die Sachen, die ich dort bestellt hatte, waren unschlagbar günstig. Das muss natürlich nicht zwangsweise für das gesamte Sortiment gelten.

  • Besonders vor Ort in Duisburg Meiderich einen super Kontakt gehabt! Sehr zuvorkommend und freundlich, man konnte richtig sehen wie der Herr strahlende Augen bekommen hat als ich einen Corona V8 wollte und wir uns über Selbstwickler unterhalten haben

  • Ersten Kontakt mit denen hatte ich Damals auf ner Dampfermesse in Castrop Rauxel, sind echt Coole Leute, die auch nen Super Service Bieten.

    Ich wollte nen bestimmten AT haben damals, aber den hatten se nicht mehr, haben mir aber ne Gutscheinkarte gegeben, das wenn er wieder rein kommt, ich den im Online Shop zum Messe Preis bestellen konnte.

    Dann immer wieder mal dort bestellt und ich war immer zufrieden bisher, sehr zu Empfehlen der Laden :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!