Steam Dream - Berlin

  • Hi 🙂

    Wollte nur kurz Mal meine Erfahrung mit Steam Dream aus Berlin mitteilen. Auf dem Shop bin ich gekommen weil er als einer der wenigen in Deutschland den Nitrous RDTA von Damnvape im Sortiment hat.

    Habe dort zwei Mal bis jetzt bestellt (jedes Mal nen Nitrous 😆) und ich kann nur positives Berichten. Versand ging mega fix und ihr Sortiment kann sich auch mehr als sehen lassen. Kurz nach meiner zweiten Bestellung rief mich der Inhaber an (Nachfrage zur Bestellung) und wir quatschten locker 40 Minuten :tschack:

    Sehr sehr cooler, sympathischer Typ. Die Zeit verging wie im Flug 😄

    Hat mir dann bissl erzÀhlt was die neuen Regularien mit seinem Shop gemacht haben und wie oft der Zoll bei ihm steht .. furchtbar...

    Nachdem ich ihm erzĂ€hlte dass mein Lieblings Allday nicht mehr hergestellt wird meinte er er wird da beim Hersteller Mal nachfragen und mich dann informieren was da Sache ist 👍😀

    Außerdem sagt er mir bescheid wenn die Night elf Version des Nitrous endlich auf Lager ist (Zoll spackt rum) , da freut er sich nĂ€mlich auch schon selbst sehr draufđŸ€“

    Auf jeden Fall: schaut euch den Shop gerne mal an. Ich find ihn Top und werde dort sicherlich bald wieder bestellen (uuuuund noch einen Nitrous bitteđŸ€Ł)

  • Boar, ich habe den Shop mal aufgerufen, hat sehr schöne Sachen da, aber der ist ja mal sowas von Augenkrebs und unĂŒbersichtlich :rofl: :rofl: :rofl:

    Naja da gibts aber paar SchÀtzchen die sonst schwer in DE zu bekommen sind.

  • Berlin Style halt :rofl1:

    Eben,das meinte der Inhaber eben auch. Gibt schon ein paar Sachen zu entdecken die es in anderen Shops nicht gibt...

  • Gott sei Dank hatte ich nix zum Design der Seite geschrieben...da wĂŒrde ich jetzt dastehen wie der letzte Sadomasochistische Augenkrebs Fetischist :lsd:

  • Jepp, der Laden ist super. Kann zwar nur vom Online-GeschĂ€ft urteilen, aber da sich der Inhaber sehr viel MĂŒhe gibt und mich telefonisch ĂŒber den Lieferstatus des bestellten ReGenesis informiert hat, kann ich Rivolta absolut zustimmen. Ich komme nur leider viel zu selten inne Hauptstadt (wenn, dann nur zufĂ€llig oder „gezwungenermaßen” [DB-Disaster - anderes Thema])


    :tschack:


    Yes, bei der Homepage ist noch viel Luft nach oben. :trudel:

  • ich muss schon sagen: als designer dreht sich mir hinsichtlich der homepage der magen um^^^


    aaaaaber: allein schon wie die produkte textlich angepriesen werden zeigt schon, das der shopbetreiber das ganze thema mit sehr viel leidenschaft betreibt. der laden kommt fĂŒr den nĂ€chsten berlinbesuch auf jeden fall mal auf meine liste :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Hm,die scheinen keinen Offi-Shop zu haben.Schade ich wohne in der nĂ€he und wĂ€re da mal gerne aufgetaucht.

    Oder hat jemand andere Infos?

    Und ja...........Webseite of Hell :biggrin:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Frag mich ob das eigen Importe sind oder ohne deutsche Anmeldung, weil zB. der Valkyre oder Steam Crave Hadron USB C hat keiner der großen Hardware Importeure in Deutschland gelistet. Sprich der Shop wĂ€re dann der gesetztliche Importeur und muss grade stehen fĂŒr den Kram.

    Aufjedenfall viel Kram im Angebot, der mitlerweile eher "Nieschen" Kram ist, und im Mainstream Vapestores nicht mehr zu finden ist.

  • danke Rivolta, mal ein Lichtblick, einer der wenigen Shops in D, der noch Neuheiten hat. Macht mal wieder Spaß zu stöbern, und unglaublich, er hat sogar Ware. Die Shops in meiner Umgebung erzĂ€hlen mir seit mehr als einem Jahr, es gĂ€be ja nix.

    Die Seite wird auf jeden Fall mal gebookmarked.

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

  • Bin grad auf der Seite und frage mich, warum er da vor einem Verkehrsstreik vom 8.1.23 warnt? Der ist doch schon lange vorbei oder ist er der Bruder von, von, von. Verdammt, wer hatte sich neulich auch im Jahr vertan, aber um 10 Jahre? War das gerau ?

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!