Nebelfee Halloweenchen


  • Hersteller: Vapehansa / Nebelfee


    Name des Aroma. Halloweenchen


    10 ml Aromaflasche


    Preis: 5,90 €


    Dosierung laut manchen Shops : 7-10 %
    Angegeben auf den Aromaflaschen mit 10-15%
    Ich habe es mit 10% angemischt


    Reifezeit laut Shop: 5+ Tage


    Wir lassen es 14 Tage reifen lassen.


    Angegebene Geschmacksrichtung: Cerealienloops, Käsekuchen mit Vanille und cremiger Milch


    Angesetzt mit einer 50/50 Base bei 2,5mg Nikotin.


    MTL getestet im:


    Cthulhu Hastur MTL RTA mit normalem Edelstahl Runddraht bei 0,90 Ohm, bei 16-20 Watt


    Cthulhu Artemis MTL RTA RTA mit normalem Edelstahl Runddraht bei 0,90 Ohm, bei 16-20 Watt


    Purity Plus Mtl RTA RTA mit normalem Edelstahl Runddraht bei 0,89 Ohm, bei 16-20 Watt


    DL getestet im
    Wotovo Elevate mit einer NI80 Fused Clapton 0,24 OHM bei 35-45


    Watt Wotovo Elevate mit einer NI80 Fused Clapton 0,24 OHM bei 35-45 Watt


    Kronos 2s mit einer NI90 Fused Clapton 0,25 OHM bei 35-40 Watt


    Uwell Whirl 2 mit der 0,6 OHM Coil bei 16 - 20 Watt


    Tröpfler:


    Mjölnir RDA mit einer NI80 Fused Clapton 0,24 Ohm / 40-55 Watt


    Tauren Solo RDA ebenfalls mit einer NI80 Fused Clapton 0,23 Ohm / 40-55 Watt


    Geschmack.
    MTL Eine wirklich angenehmer milchig cremiger Käsekuchengeschmack mit Loops dazwischen. Alles mit einer sehr dezenten Süße.


    DL Hier schmeckt man alle angegebenen Geschmäcker und das schön intensiv.
    Es ist alles um ecken süßer.


    Tröpfler:
    Hier ist das gleiche Ergebnis, wie in den DL Verdampfern.
    Schön intensiv.


    Die Angaben der Dosierung sind natürlich nach eigenem Empfinden zu Dosieren, uns reichen hier völlig 10% aus.
    Ein schöner Geschmack von Käsekuchen, ohne Boden und beim Ausatmen kommen voll die Loops mit der Milch und einen Hauch Vanille durch.
    Dadurch dass kein Boden zu schmecken ist, macht es alles insgesamt sehr weich. Kein bisschen herb.


    Alle Komponente harmonieren miteinander, obwohl ich mir wie immer so wilde Geschmacksmischungen nicht vorstellen konnte.
    Käsekuchen und Loops, wie soll man auch zu so einer Mischung kommen oder einen Bezug zu solch einen Geschmack haben, aber er ist echt sehr lecker.


    Obwohl es schon recht süß ist, verklebt es die Coils nicht so arg. Meine Frau kommt mit ihrer Coil im Whirl 2-3 Wochen aus und sie nuckelt dara, als wenn sie dadurch atmen muss.


    Je nach Verdampfer kommt die Süße mal mehr, mal weniger.
    Ein sehr gelungenes Aroma, was auf unserer immer hier haben Liste steht.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich habe soeben die 250ml Flasche von letztem Jahr leer gemacht. Es war bei mir für MTL an kälteren Tagen ein dauerläufer. Allerdings habe ich bezüglich coilkiller genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Nach 2 tanks von dem Zeug ist meine Coil komplett zugesetzt und die watte in ihre Einzelteile zerfallen. Würde es dennoch jederzeit wieder kaufen :D

  • Das klingt echt lecker. Leider hatte kein Shop wo ich in letzter Zeit bestellt hab das 10ml Aroma vorrätig.

    Und für 5 Euro Aroma will ich nicht noch 5 Euro Versand zahlen

  • Ich hab von dem Zeug von zwei fertig angesetzte 250ml-pullen sowie eine 250ml, die noch zur hälfte gefüllt ist. das ist schon seit geraumer zeit mein "frühstücksliquid"....morgens mit nem schönen kaffee ist das ganz wunderbar.


    werde da auch noch mal bei gelegenheit 10 aromen nachordern, das ist schon was sehr feines. dampfe es im GT4S mit einer ziko alien coil bei 45 bis 55 watt. ausglühen und schmock ist auf der coil natürlich vorhanden, allerdings erst nach 2 bis 3 wochen, das ist auch der zeitraum wie ich die watte wechsle.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Wir haben noch so um die 30 bis 40 St. Hier.


    Wie gesagt, ich habe so ein Gefühl, als wen Frauchen sich damit salbt, so schnell wie es bei ihr immer alle ist.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • backstagedude

    Von den Aromapullen.


    Aber wir werden demnächst wieder welche kaufen.
    Das Lager kann für meine Frau nicht groß genug sein.

    Bevor die Steuer kommt, werde ich noch mal 100 von den Dingern kaufen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Hab mir auch mal 2 bei der letzten OWL Bestellung mitbestellt (10ml aromen), um zu testen, ob die genauso schmecken wie in der großen Flasche. Kurzum: 10ml mit 90ml base aufgefüllt und schmeckt direkt wie aus der großen Pulle. Auf der Flasche stehen 10-15 Prozent Dosierung. Ich glaube 15 wäre mir viel zu viel, eigentlich kann man die 120er chubby auch voll machen denke ich. Leckeres zeug, werde ich mir einen vorrat von anlegen :doppeldaumen:

  • dnight


    Ja Du kannst auch die 120Ml Pulle voll machen.


    Lasse es einfach eine Woche länger stehen und gut ist es. :thumbup:


    backstagedude


    Ich hatte deine Frage total übersehen, war keine Absicht (sorry)
    Ja das waren die 10 ML Pullen.


    Jetzt sind es 80 Pullen, weil Frauchen scheint wirklich darin zu baden, wie die hier weggehen.
    Der Geschmack ist eh derselbe, wie aus den großen Pullen, nur günstiger.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!