Aspire Raga AIO

  • Hallo Vaping Artur


    aufgrund der sehr positiven Rezensionen konnte ich hier meinen HWV leider nicht beherrschen und habe mir Raga bestellt.


    Die Präsentation in der Verpackung ist tatsächlich edler als gewöhnlich. Das Tool und besonders der 510er Adapter ist sehr innovativ, jetzt braucht man tatsächlich keinen extra Akkuträger mehr zum Ausglühen der Coil.


    Auch die RBA ist ziemlich gut, zumindest wenn man (R)DL dampfen möchte, der kleinste Airpin ist 2mm. Positiv finde ich, dass sie einfach zu wickeln ist, man leicht an die Wicklung kommt, sehr wenig Kondensat entwickelt und natürlich auch schmeckt.


    Die Box ist ordentlich verarbeitet, sehr kompakt und relativ leicht, der verbaute Chipsatz scheint auch ganz gut zu funktionieren, zumindest ist er flott, ich habe allerdings bisher nur den Wattmodus verwendet.


    Ich habe die silber/weisse Version, was mich hier bei der Optik etwas stört sind die goldfarbenen Elemente am Akku und an der Nuss, sowie die ebenfalls goldfarbene Schraube an der Bodenplatte. Beim offenen Akku habe ich auch kein sehr gutes Gefühl was die Sicherheit angeht, aber das wusste ich vorher. Ein zusätzliches rundes Drip Tip würde ich begrüßen, ansonsten durchaus kein Fehlkauf für mich, aber als überdurchschnittlich "edel" empfinde ich diese Box (bis auf die Verpackung) nicht, gut gemachte Massenware.


    Im Moment kommen aber viele interessante neue Kombis auf den Markt, Vandy Vape Pulse AIO V2 oder die THC Blaze AIO könnten auch sehr interessant werden.


    :dampferpirat:

  • Ich habe die auch. will nicht sagen, dass ich unzufrieden bin. Der Geschmack ist echt gut. Braucht sich vor anderen - auch vor highend nicht verstecken.. Ich bin aber durch meinen Kayfun x und gtr etwas verwöhnt…im Vergleich ist dieser schon recht laut. Mag an mir liegen, ich dampfe sehr offenes mtl und mit dem kleinen inlet macht er einfach Krach… wen das nicht stört: probieren…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!