VandyVape Revolver, wer hat die Diva gebändigt?

  • Hallo,


    ein Bekannter hat mir vor geraumer Zeit den Revolver von VandyVape geschenkt weil er damit nicht klar kam. Er dampft jetzt nur noch Fertigcoiler und hat mich mit einem RDA gesehn und dachte deshalb ich bekomme das Teil vlt gewickelt :D.

    Guter Dinge und überglücklich über meinen neuen gratis DL RTA (und auch mein Erster und bis jetzt auch immer noch Einzigster...) bin ich damit nach Hause gedackelt und hab ihn erstmal gereinigt und bewattet. Es war ein Twisted Draht verbaut den ich nach dem reinigen und ausglühen dann einfach nochmal benutzt hatte weil ich auch nichts anderes da hatte.

    Naja die ersten paar Züge mit Barehead Raspberry Sweet Tea 70/30 haben auch eig noch ganz akzeptabel geschmeckt (allerdings bei weitem nicht so geil wie in meinem Profile rda) dann bekam er aber Nachflussprobleme und hat auch angefangen komisch zu schmecken. Irgendwann wurde es sogar ungenießbar...? Also schon fast widerlich :D so hab ich ihn erstmal auf Seite gelegt.


    Als ich dann eine Rolle Superfine MTL Fused Clapton ni80 für meinen Flashy bestellt hatte wollte ich es damit nochmal ausprobieren, nur so aus Spaß, doch das Ergebnis war leider fast das gleiche. Ich bin allerdings mit dem Mtl draht auch nicht in den SubOhm Bereich gekommen, 1,04Ohm wurden es...


    Nun ja, jetzt hab ich für einen Tröpfler von Wotofo, Quad Core Fused Clapton Coils mit 0,26 Ohm günstig beim BlackFriday ergattert und will es nochmal probieren.


    Aber bevor ich jetzt in den dritten Versuch starte einfach mal die Frage in Runde: Hat einer von euch den Revolver und hat Tipps bezüglich gutem Coil, Nachflussverbesserung und welche Geschmackrichtungen er gut kann?


    Oder ratet ihr mir die Zeit lieber in etwas anderes zu investieren und ihn einfach an den nächsten armen Junker zu verschenken? :biggrin:


    Danke Euch :winke:

  • Schau dir mal das Video von Tim an


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe den Revolver auch noch im Schrank liegen, gab es mal als Geschenk von einem Offi. Habe den aber bisher nie gewickelt, werde ich am WoE mal ausprobieren.


    Das Video zeigt ziemlich einfach, wie die Wicklung zu machen ist. Wie das mit dem Nachfluss aussieht, zeigt und sagt leider kaum ein Reviewer. Wie gesagt, ich werde den mal ausprobieren und berichte dann wieder.


    Btw.: Wie viskos ist denn dein Liquid DragonAtem ? 50/50 oder dicker?

  • 70/30.

    Ich hab aus den utube Kommentaren rauslesen können das die Watte nicht bis an den Boden reichen darf, man sie ausfransen soll und das Loch wohl auch nicht ganz gefüllt sein darf mit Watte, also nicht reinstopfen sondern eher etwas dünner in die Liquidkammer hängen lassen...

    Werde das mal so ausprobieren, und als Geschmack probier ich was fruchtig spriziges (MixIt Tropic Bomb) also ein nicht ganz so komplexes Aroma.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!