Drip Tip für meinen AGT

  • Also ich bin nicht ganz glücklich mit den Driptips des Atlantis GT.... ich mag dieses schmucklose schwarze Plastikteil nicht. Hat jemand ne Idee was da für n driptip gut drauf passen könnte? Also ich hätte schon gerne eins das unten breiter ist als oben... Glas oder Metall wäre mir am liebsten, kann aber auch mit Silber-Glitter-Resin leben oder weißer Resin wenns nur ein Teil vom Driptip ist. Form lieber ein wenig länger... Ob das vorn dran nun gerade oder geschwungen ist, iss mir aber latte.

  • DT anhand von Empfehlungen ist immer schwierig, da subjektiv.

    Geh doch mal in ein Fachgeschäft, dort kannst du selbst schauen, welches dir zusagt.

    Ich muss ja nicht exakt DAS driptip finden,... ich wollte mehr ein paar anregungen holen. Sowohl für shops als auch für konkrete DTs


    ja hab ich schon angesehen.... mir gefallen nur die Farben nicht so die sie da haben als Option. Es gibt "Diamond Water" das ist weiß-transparent. Aber das iss n bisschen langweilig. Aber wenn ich nix besseres finde kann ich damit leben ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Excellero mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist ja kein MUSS dort zu kaufen.

    Gibt ja nicht viele Manufakturen für Drip Tips.

    Und die abgebildeten Farben können auch schon mal abweichen, je nachdem, wie das Stück aus dem die gedreht werden gerade ausschaut. Es ist immer nur ähnlich.

  • Jetzt wo du es sagst... stimmt sind keine Ringe dran. Weder im VD noch am Drip Tip


    ...also das von meinem Nauti GT Anniversary passt drauf und ein altes aus Glas das ich noch von meinem Joyetech EGo Aio hab passt auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!