Welchen Fertigcoiler?

  • Moin,da meine geliebten Uwell Nunchaku Mesh Coils wohl nicht mehr hergestellt werden(überall nur noch abverkauf) bin ich auf der suche nach nem neuen Verdampfer und leider ist das schwerer als gedacht.


    Wichtig wäre mir das es MeshCoils gibt,25mm+-, max 50-60Watt,und nice to have in Blau,und Geschmack soll natürlich gut sein.


    Hab ja schon einiges getestet,Zeus Z und Nano z.b

    Leider taugen die Coils garnicht,die Kokeln schon nach wenigen tagen(und das sogar mit sehr coilfreundlichen Liquids) wenn man im www. so rumließt hat da wohl die qualität sehr abgenommen.


    Zeus geschmack super ,Nano so lala.


    Crown 4/5 hatte ich auch,aber Geschmack taugte mir da irgendwie nicht,und die Coils zum release hatten auch nen komischen beigeschmack.


    Tja jetzt stehe ich irgendwie dumm da,und weis nicht was ich so noch testen kann,will halt auch nicht ständig haufen Geld ausm fenster feuern.


    Also wenn hier noch jemand nen tipp hat immer her damit.

  • Melo 4 oder 5 mit EC-A Coils?

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Den Aspire AGT gibt es auch in blau, hat 25mm und es gibt verschiedene Mesh Coils dafür.


    Ich habe ihn zwar nicht, da ich Mtl dampfe, aber ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Aspire Verdampfern + Coils :)

  • Den AGT habe ich mit den 0.3 Coil in Benutzung. Coil liefern m.M. nach sehr guten Geschmack bei solider Haltbarkeit, allerdings dampfe ich die bei geringerer Leistung 30 - 35 Watt.

    Ich bin derfir, dass wir nich dejejen sin.

  • Melo 4 oder 5 mit EC-A Coils?

    Hab ich auch schon überlegt,Melo6 steht ja auch in den startlöchern,nur hab ich da so meine bedenken,mein erster Melo2? Da haben manche Coils richtig giftig geschmeckt,ja ist schon Jahre her und da hat sich mit sicherheit viel getan aber sowas vergisst man halt nicht.



    Aspire AGT

    Werd ich mir auch mal angucke.

  • bei solider Haltbarkeit,

    Was bedeutet das bei dir?


    Also ne Woche sollten die min schon halten.


    Sind ja mit fast 3Euro pro Kopf ja auch nicht gerade günstig.


    Die ECA kosten z.b fast nen euro weniger pro stk.


    Obwohl anderseits gefällt mir der GT optisch besser als die Melos hmm.


    Naja mal gucke was sonst noch hier gepostet wird.

  • Von Read Astair sind etwas über 200ml durchgelaufen.

    Ok,ja kommt halt auch aufs Liquid an aber 200ml ist schon gut.


    Glaub den test ich jetzt och einfach mal,Nautilus waren ja auch immer sehr gut.


    Und zufälligerweise gibts den in Blau gerad für 20Euro im Angebot^^.

  • Hab ich auch schon überlegt,Melo6 steht ja auch in den startlöchern,nur hab ich da so meine bedenken,mein erster Melo2? Da haben manche Coils richtig giftig geschmeckt,ja ist schon Jahre her und da hat sich mit sicherheit viel getan aber sowas vergisst man halt nicht.



    Werd ich mir auch mal angucke.

    Zu Zeiten als der Melo 2 aktuell war, gab es nur die EC (DL) und die EC-ML (MTL) Coils. Mittlerweile hat sich das deutlich geändert.

    Bereits die EC-2 Coils (ab Melo 4) waren um Welten besser als die EC. Mit den EC-A (und diversen anderen) gibt es jetzt eben auch Mesh.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Jetzt ist erstmal der Aspire bestellt,mal gucke ob er taugt.

    Die rezos sind ja alle sehr gut,auch was die Coils angeht.


    Wusste garnicht das die noch andere DL verdampfer haben^^


    Dachte die hatten sich auf MTL festgesetzt.

  • So da isser,optisch,verarbeitung top sowie geschmack,hab extra liquid genomme was ich in und auswendig kenne.

    0,3er Coil aber mit der 1,5er AF.

    Diptrip ist mir aber etwas zu wie soll ich sagen "glatt" eventuell wenn ich das denne mal abbekomme sitzt ziemlich fest druff,nehm ich dann nen anderes.

    Jetzt muss sich nur noch die haltbarkeit der Coils beweisen.


    Wenn das noch taugt dann kann ich mein Nunshaku in rente schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!