• ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.

    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: CBV Aroma


    Aroma Geschmackstyp: Pistazieneis ohne Kühlung!

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 100% PG

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 2 bis 4 %

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): Glasflasche mit 10ml bis 100ml (Es gibt wohl auch größere Gebinde, aber aktuell nicht im Angebot!)



    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 2,5%

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 80/20 VG/PG


    Nikotin (mg): 3mg


    Reifezeit: 2 bis 3 Wochen!

    Testgerät (VD):FeV

    Modifikationen am Testgerät: Einfache Kanthal A1 Coil, 26 AWG Runddraht mit 1,02 Ohm!

    Watt / Temperatur / mechanisch: 15 Watt VW
    Geruch: Pistazie mit einem leichten hauch Marzipan


    Farbe: klar

    Geschmack: Es schmeckt wie Pistazieneis das man in der Eisdiele bekommt!


    Eigene Bemerkungen: Es schmeckt schon nach dem anmischen sehr gut, wird mit der Reifezeit aber cremiger und intensiver...


    Es lässt sich sehr gut mit anderen Aromen mischen, z.B. mit etwas Kokosnuss und Rahm um eine bekannte Milch nachzubauen!


    Mit Koolada kriegt man dann sogar richtiges Eisdielen Flair :D



    Fazit: Ich liebe dieses Aroma einfach... Es hat mich vom ersten andampfen an gepackt, weil es wirklich wie meine Lieblingseissorte schmeckt, nur ohne den Kühleffekt.



    Bewertung: 10/10


    Weitere Vorschläge / Änderungen Willkommen


    Edit: Links entfernt!

  • Törnt mich iwie an. Würde das mal probieren wollen. Gibt's da andere Bezugsquellen als CBV direkt? Bei intaste isses schon länger nicht lieferbar.

  • Hab sonst keinen Geschmack von cbv im Visier. Dachte, ich könnte das woanders mal mitbestellen. Dann schau ich mich da nochmal genauer um, danke.

  • Ich habe jetzt ungefähr 50ml im FeV durch. Für mich schmeckt es nicht nach Pistazie. Meiner nach geht es Richtung Marzipan mit Geschmack in Richtung künstlicher Pistazie.


    Obwohl nicht das drin ist, was drauf steht, ist ist sehr geil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!