Squonker - Bottom Feeder

  • Hab leider keine LP , nur normale Grands ..😢

    Da sitzen immer noch die Reomizer 2.0 drauf …


    Deshalb thront mein Origen Little immer noch auf ner abgerockten Pico Sqeeze …

    Ist für mich der beste 16mm RDA überhaupt !👍

    Nutze den zwar nur noch selten, würde ihn aber nie hergeben !

  • Sind doch auch fein …. ich hab meine damals alle zu Rob geschickt und auf LP machen lassen - damit eben die 16er und 18er auch drauf gehen :D

    Wobei der RM2 schon fein war …


    Alle irgendwann verkloppt und LPs nachgekauft :) - find es nach wie vor schade wie das abgelaufen is und es keine REOs mehr zu kaufen gibt - nach wie vor unverwüstliche und tolle Geräte. :doppeldaumen:

  • Video schon 2 Monate oder so her … aber gabs nur in FB-Groups - jetzt beim Spanier (Vapeototal) neu erhältlich in diversen Farben …. find das Teil witzig und einfach - einfach - wär nen Test wert.

    Mal gucken was die Chinesen so können - gut beschichtet - könnte nett sein für zwischendurch :)


    Video von Todd


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich habe die Harpy GOW mal am Start. Oben drauf der NarDa 5A. Den NarDa benutze ich seit längerem genauso gerne wie den SiChro RDA. Toller kleiner RDA!



    Habt ein schönes Wochenende 🙏🏼

  • luuul

    Nein, der pfeift nicht. Ich hatte damals nen Clone, der hat übelst gepfiffen.


    Meine beiden Originale pfeifen beide nicht. Weder mit der Steelcap, noch mit der Delrin Cap.

  • Dank dir sanchovape :doppeldaumen:

    Ich war lange nicht so der Squonker Fan...Kumpel seiner hat immer gesifft...da war mehr Liquid IM Mod als im Tank :lol:

    Aber als ich den damals gesehen hab musste ich ihn einfach haben :kuschel: ...auch wenn er schon nicht gerade billig war...aber im Nachhinein wert :biggrin:

  • Ach Du kacke … seit fast 11 Jahren squonken der absolute Albtraum passiert :D …. es gibt ja die lange Schraube die in einer REO das Insert in Stellung hält … das einzige Teil wo ich keine Reserve hab :( … genau das is beim reinigen im USB obwohl auf die Seite gelegt weg …. mit Taschenlampe alles herum abgesucht - weg - entweder in de Spüle und irgendwann dann im Staubsauger wird‘s vielleicht mal auftauchen :D  ;)

    ohne diese Schraube ist die REO nutzlos *grummel* … falls wer weiß wie die Maße sind und zufällig weiß wo man die online her bekommt … bitte Meldung :D
    Ansonst werd ich wohl oder übel eine aus ner anderen ausbauen und Läden abklappern (Bauhaus, elektronik etc.) und gucken wo ich so eine (oder gleich mehrere) herkriegt …… ich bin gerade uuuuuuuur sauer auf mich ich DOLM :mauer1: :mauer1: :mauer1: ;)

    Dabei hab ich mir für die Alu-REO extra noch ne Chalice IV günstig neu bestellt die heut ankommt :lach:

  • Ich habe lange meine Palm BF genutzt, leider hat das Display nen Schuss weg und ich muss die mal einschicken, selbst kann man die nicht öffnen, die Akkuhülse ist wohl eingeklebt.

    Muss die mal an eScribe anschließen und schauen wie viele Puffs das gute Stück vertragen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!