Nautilus 2S in Silber gesucht

  • Hallo allerseits,

    hat evtl. jemand einen Nautilus 2S in Silber abzugeben? Hab meiner Frau zum Geburtstag in 4 Wochen eine Ambition Mods Converter 50W Tube gekauft. Da sie keinen Selbstwickler will, würde das 23mm-Teil ganz gut passen. Coil passen ja wohl die vom Nautilus 3 (der sieht leider, mit seinen 24mm, auf dem schlanken AT etwas sehr klobig aus).

    Wär schön, wenn den jemand loswerden möchte! Danke!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Ja, aber ich hätte schon gern die passenden 23mm. Mir wäre es egal, aber es ist ja zum Geburtstag. :saint:

    edit: den N3 in 22mm hat sie ja schon.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Klar, kann man drüber nachdenken und auch alles machen.

    Aber evtl. hat ja jemand so ein Teil unbenutzt im Bunker und freut sich über ein paar Rück-Euro! Da wir >20 Coil vom 3er liegen haben, würde es gut passen.

    Selbstwickler will sie aber unter keinen Umständen. Und der GTR ist ja sehr schön, aber die Sache mit den Euros muss auch erstmal überlegt sein.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Ja danke, hab ich gesehen, allerdings sind die 4 Wochen Lieferzeit zu knapp zum Geburtstag und ich hab auch ein komisches Gefühl dabei-schnell werden aus 4 Wochen ein halbes Jahr. Scheint ja nicht mehr produziert zu werden, fertigen die etwa extra einen an???
    Ich habe eben mal per Mail angefragt, mal abwarten was sie sagen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Da sie ja gerade Wartung haben und der Support wohl auch nicht so fix ist, hab ich jetzt einfach bestellt. Bin wirklich gespannt ob die noch so ein Ding besorgen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Nehme ich sofort! Der von eddiigel war leider nicht der S2. PN!

    edit: die Bestellung im Shop hatte ich gestern schon storniert.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • update: Die Verhandlungen hier sind gescheitert. Beim Aspireshop hatte ich schon bestellt, hab dann nach Anfrage bei denen aber storniert. Aktuelle Lieferzeit ist 56 Werktage.
    Hab nun gerade in CZ den N2S mit Vorkasse geordert. Lieferzeit lt. Bestätigung 2-5 Tage nach Geldeingang. Mal sehen, ob und wann er kommt.
    btw. Nach Anmeldung sind Liquids & Aromen wohl um 25% billiger (hab es aber nicht geprüft). Sie scheinen es auch nach D zu senden, hab nichts gegenteiliges gelesen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • I'm so glücklich!

    Hab wohl aktuell den europaweit letzten N2S aus CS bekommen! War alles etwas unsicher, da der Shop weder auf Mails, noch auf Anrufe reagiert hat. Aber nun ist er da und ich freue mich wie verrückt (ich hoffe meine Frau auch). Passt m.M.n. perfekt auf die Tube!

    Den silbernen gibt es jetzt wohl nicht mehr, es war der letzte! Schwein gehabt!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!