Svoemesto Kayfun lite plus

  • Jaaaaaaaaa, von mir liest man hier mittlerweile sehr selten was, einfach weil ich schon lange dampfe und ein 100%iger Corona-Jünger bin. Aber auch ich mache mir Gedanken über meinen Liquidverbrauch und als ich aktuell per Erkältung entzündete Stimmbänder/Kehlkopf hatte, da waren die dicken Wolken echt nicht zuträglich. Mein Steampipes Cabeo geht dann zwar besser, aber es ist inmmer noch zu viel.


    Ich finde der lite plus hat alleine schon wegen des schicken Klartanks einen eigenen Fred verdient.


    Ich habe mich umgeschaut und nach einiger Überlegung griff ich zum 24mm Kayfun lite plus für 95€. Optisch für mich einfach toll, besonders mit dem durchsichtigen Tank des plus. Dazu ein hochwertiges Produkt, das den Hunni knapp unterschreitet.


     


    Wickeln:

    Einfacher Edelstahldraht 0,3mm 11x auf 2,5mm Durchmesser passt zwar gut rein, nur würde ich nächstes mal 10 Windungen nehmen, das passt dann exakt. Ich habe die Enden unten platziert, damit der Abstand zur Luftöffnung größer wird, damit ein sanfter aber spürbaren throathit entstehen kann. Somit dampfe ich aktuell bei 1,1 Ohm und 13 Watt.


     


    Wie immer bei Svoemesto gefallen mir die Drahtbefestigungen, da man diese dank der Seitenwände sauber um die Schraube legen kann.

    Es mag mittlerweile einfachere Systeme für eine Coilbefestigung geben, aber ich bin als alterr Dampfer vieles gewöhnt und das hier ist absolut gut genug.


    Dampfen:

    Ich bin jetzt null der MtL Profi, aber das ist der erste, an dem ich ziehe, der wirklich Geschmack bringt. Es waren viele, die mich bitter enttäuscht haben, aber hier schmecke ich erstmals wirklich viel. Den shitstorm können sich alle schenken, das ist einfach MEIN Erleben :biggrin: Ich kann nichts dazu sagen, welche Geschmacksrichtunbgen sich wie im lite plus dampfen, ich bin runter von allem Kuchenzeug und dampfe nur noch Früchtezeugs.

    Die Luftzufuhr kann stufenlos bis zum Backenmuskelkrampf eingestellt werden - wirklich perfektes MtL ist hier problemlos möglich.


    Fazit:

    Der Kayfun lite plus ist ein hochwertiger Verdampfer, der wegen seiner tollen Leistungen jeden Cent wert ist. Ich kann ihn dem erfahrenen Dampfer nur uneingeschränkt empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!