BP Mods Warhammer Mod

  • Heute möchte ich euch den BP Mods Warhammer Mod vorstellen.


    Zuerst das Technische


    Akkus: 18650er

    Leistung: 60 Watt

    Lademöglichkeit: USB Typ C

    Länge: 79,7mm

    Breite: 40mm

    Tiefe: 24mm

    Gewicht ohne Akku: 92g

    Max. Verdampferprofil: 24mm

    Modi: Leistungsmodus, Bypass Modus, Temperaturregelung

    Material: Zinklegierung, ABS und Polycarbonat


    Und so sieht das gute Stück in Weiß aus. Morgen kommt noch ne Schwarze da reich ich das Bild nach



    Und so sieht es aus wenn der Akku Deckel ab ist



    Wie man anhand der Maßes sieht ist Sie schön klein und Kompakt und nimmt VDs bis 24mm Profil auf,

    und sie sehen gut drauf aus.

    Es sitzt alles wie es soll, nix klappert oder rappelt rum.

    Die Magneten am Akkudeckel halten was sie sollen.

    Auch fühlt sich Die Box nicht billig an sondern sehr wertig.

    TC Modus habe ich nicht getestet da ich kein TC Dampfer bin.

    Ich erwische mich ständig dabei ihn in der Hand zu haben obwohl ich mir andere VD-AT Kombis für den Tag rausgesucht habe :D


    Also lange rede kurzer Sin.

    Wer was gutes Kompaktes haben will ist hier genau Richtig.

    Ahja und der Preis mit 39€ ist auch annehmbar


    So das Wars von mir

  • Ich mag den Warhammer schon alleine aufgrund der handlichen Form, der Größe und dem verschraubten 510ers.

    Bedienbarkeit ist - aufgrund des seitlichem Feuertasters - sowie für Links- als auch Rechtshänder gegeben.


    Inzwischen habe habe ich den kleinen Mod in Everglade Green, Espresso Brown und Tangerine Orange. Ich finde der Mod ist eher etwas für das Auge und dem moderateren Gebrauch- sprich die Lackierung ist nicht für die Ewigkeit und ich halte ihn nicht für Baustellengeeignet.

    Qualitativ ist er OK, wer aber - in diesem günstigen Preissegment - auf etwas robusteres Zugreifen möchte - der sollte es bitte machen.


    Man sollte sich im Klaren sein, dass man für dem Preis von ca. 30-40 Euro keinen hochwertig verarbeiteten Mod erwarten kann.

    Ich finde den Kunststoff Akkudeckel recht weich/ dünn und als Dampfer-Monk stört mich - bei den helleren Varianten wie Tangerine Orange - dass die Haltemagnete durch das dünne Kunststoff durchschimmern.


    Falls der 510er - schon bei der Auslieferung - etwas Spiel haben sollte/ bei aufgeschraubtem VD leicht wackelt (es wurde in anderen Gruppen darüber berichtet) - einfach mit einem Torx - T4 - Schraubendreher die Schrauben festziehen.


    Fazit: ich bin mit diesem LOW BUDGET Mod komplett zufrieden, er macht was er soll und sieht - mMn - gut aus.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Jaohny


    da habe ich auch No. 3 Tangerine Orange her. ;)
    Für knappe 30,00 Euro kann man da nichts gegen sagen.
    Ich bin gespannt, ob der Mod an die Langlebigkeit einer klassischen Pico herankommt.

    Time will tell ...

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!