Moonshiners Daisy Berry

  • Nachdem ich von Stimpy gelesen habe das es „Das Beste“ Frucht Liquid ist und ich eh gerade beim kleinen Panda unterwegs war um das Ultimate Shiva als Ersatz für eines meiner All Day Lieblinge, Philgoods Beaufort 5, zu bestellen, ist es in den Warenkorb gesprungen.

    Nachdem ist angekommen ist habe ich die sofort die beiden 18 mg flavor NikShots, Prinzip TK, beigemischt und auch sofort probiert.

    Was soll ich sagen, ich war geschockt, geschmacklich war es eine Mischung aus überreifer Birne und Apfel gemischt mit Fenjala Badezusatz.

    Was nun, soll ich es sofort entsorgen oder beiße ich mich durch?

    OK, zweite Chance, vom Schock erholen und dem Daisy Berry die Möglichkeit geben im Kopf, der Zunge und dem Gaumen anzukommen.

    Der Tag zwei hat Fenjala elemeniert und die Frucht in den Vordergrund gebracht.

    Es ist zu einen wundervollen Liquid aus wundervollen reifen Früchten geworden und ich genieße es.

    Ich habe das Gefühl das es jeden Tag besser wird und ich bewege mich in die Richtung von Stimpy, „Das beste Fruchtliquid“.

  • Gummershardt , du schreibst was von Birne?! Hmm, aber von Birne steht nichts in der Beschreibung. Oder war das nur beim ersten Testen?

    Wie süß ist es, wenn es ein paar Tage reift? Ich hatte zuletzt das Berry Pot von Dutty Juice, inzwischen kann ich es nicht mehr ohne Würgereiz dampfen, weil u.a. viel zu süß.

  • Der Geschmack erinnert mich an reife oder sogar überreife Früchte und die Birne kam mir als erstes in den Sinn aufgrund der Süße des Liquids.

    Es ist schwer zu entscheiden ob es vielleicht zu süß ist, ich dampfe meistens Menthol Liquids und Red Astaire und was ich sagen kann ist, das es wesentlich süßer ist als z.B. Red Astaire.


    Als all day kann ich es mir nicht vorstellen, da bin ich zu sehr menthollastig.

    Ich werde mal schauen ob ich auch einen Würgereiz entwickle und wie sich die Coils und Watte verhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!