Vom Clearomizer zum Pod System

  • Hallo zusammen ,


    Ich suche für meine Mutter ein Pod System . Da sie aus dem Ausland zu Besuch kommt hat sie mich gefragt ob ich einen guten Laden vor Ort kenne der Clearomizer im Sortiment hat :gesichtspalme:. Sie dampft seit 10 Jahre und das eigentlich ausschließlich diese Ce4 Clearomizer der ein oder andere wird sie noch kennen . Ich habe ihr damals versucht einen EnduraT18 kit ans Herz zu legen aber das war ihr schon zu viel gefummel mit den Köpfen . Ich habe mich eigentlich nie mit dem Thema Pod befasst aber nach ein paar Minuten war mir schon klar das ich lieber jemand frage der Ahnung hat . Wichtig ist das es sehr restriktiv im Zug sein muss und am besten über 1 Ohm damit das Ding so wenig Radau wie möglich macht das kann sie nämlich gar nicht ab .

  • Ich kann die Aspire Flexus Q sehr empfehlen, gibt Coils für die mit 1 Ohm und der Zug bzw die Airflow ist auch nochmal einstellbar, geschmacklich absolut Top das Teil.

    Außerdem leicht zu händeln.

  • Ich hab mal eben die Aspire angeschaut da muss man dann auch wieder coils einbauen am besten was im Pod fest verbaut ist wenn es durch ist das ganze Ding dann weg halt wie ein Ego ce4 Clearomizer wäre wünschenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!