kumulusvape.fr

  • https://www.kumulusvape.fr/


    Meiner Meinung nach der beste Französische Shop 😉


    Im Prinzip ist nichts groß anderst wie bei https://www.aromes-et-liquides.fr/ es gibt ein Punktesystem und Geschenke und der Shop liefert genauso zuverlässig wie A&L der riesige Vorteil von Kumulus ist aber das es jeden Monat am Anfang 30% auf Aromen gibt was auch kombinierbar mit aktuell reduzierten ist wo es bei A&L immer nur sporadisch Rabatte gibt.


    Einziger Nachteil es geht keine PayPal Überweisung nur Kreditkarte oder reguläre IBAN Banküberweisung wobei ich persönlich immer die Banküberweisung nehme was wirklich sehr schnell geht.


    Geliefert wird innerhalb Frankreichs mit Colissimo und ab Deutschland übernimmt dass immer DPD ab 50€ Versandkostenfrei nach Deutschland wie bei A&L.


    Aber aus dem Grund das es jeden Monat 30% auf Aromen gibt gewinnt Kumulus meiner Meinung nach klar vor A&L. Beide Shops in Frankreich sind aber sehr zu empfehlen.


    Habe mich gewundert dass es aktuell hier keinen Thread zu Kumulus gibt und mal einen Erstellt aktuell gibt es dort 30% auf das ganze Sortiment wurde aber schon im Angebot Topic gepostet


    Hoffe das hilft dem einen oder anderen 😉✌️

  • gerau Ja das mit freier Lieferung ab 29€ ist eine nette Sache nur was Preise für Aromen angeht ist Kumulus definitiv unschlagbar mit jeden Monat -30%. Und wenn da zufällig noch Sachen im Angebot sind wie gestern zum Beispiel das Full Moon Hypnose mit den zusätzlichen -30% konnte man das 30ml Aroma für 6,73€ haben.

  • Dann steht da ja wieder was von VAPEn auffen Karton... :dummguck: das haben die von A&L besser gelöst mMn...

    Das stimmt Comunica Concept als Firmenname hat Vorteile in der Hinsicht sonst ist es aber genauso unauffälig wie bei A&L es ist halt nur in der Absenderadresse ersichtlich nur Kumulus wäre da die bessere Lösung wobei auch der Name von A&L nicht schützt zwecks Blacklist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!