Was hier noch fehlt!

  • :piratbiggrin:


    Da es in anderen Freds gerade etwas OT wird mache ich mal diesen Fred auf.

    Um zu sammeln was hier noch alles wichtige fehlt und von Usern in Angriff genommen werden kann.



    Aus meiner Sicht:

    • eine Art von Lexikon
    • Mehr Grundlagen Freds für Anfänger


    ein paar Dinge hab ich schon erstellt Aber es fehlt noch einiges. Nur nicht zögern Wissen sollte genug vorhanden sein. :piratbiggrin:

  • Ich schrieb es schon an anderer Stelle, in Sachen Lexikon finde ich einen Link zu e-Dampfen.info sehr sinnvoll, der irgendwo im Forum gut sichtbar angepinnt wäre, so dass man Ein- und Umsteiger direkt dorthin verweisen kann - denn die Seite ist vernünftig recherchiert, wird aktuell gehalten und man wird bei Bedarf umfassend informiert: https://e-dampfen.info/lexikon/


    Punkt 2 unterschreibe ich uneingeschränkt, wird sicher beizeiten geschehen.

  • Aber es fehlt noch einiges. Nur nicht zögern Wissen sollte genug vorhanden sein. :piratbiggrin:

    Wird schon alles noch kommen... heute trocknen die meisten einfach nur ihre Klamotten und schauen wer sonst alles da ist.

    Aber was anderes... Muss deine Signatur sein? Nicht böse gemeint, aber finde ich übel übertrieben...

    Kann ich auch einfach blockieren - aber muss ja nicht sein.


    Gruss, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!