Vapetecc Aromen

  • Hi an Alle,


    War gerade mal wieder auf der suche nach einem Aromenhersteller, der ein großes Sortiment an Singles hat und bin auf Vapetecc gestoßen. Hat hierzu wer Erfahrungen?

    Ich meine Capella hat ja auch einiges, jedoch finde ich keinen Shop, der eine große Auswahl von Capella Singles hat.

    Gerne für beides Empfehlungen und Erfahrungen hier rein, was geht.


    In diesem Sinne,


    Danke und habe die Ehre! 😉

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!

  • Ich würde so was niemals offen kommunizieren. Jetzt weiß es ja jeder.

  • Eventuell hilft auch hier ein geschützter Bereich mit separater Freischaltung für solch brisante Thematik.

    Der eine meint es Gut, ist sich jedoch nicht im klaren damit mehr kaputt zu machen alsNutzen zu bringen.

  • Offene Seiten, ist kein Geheimniss. Dann soll es halt ein Admin in den geschützten schieben. Wo ist das Problem?

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Sehe das ähnlich!


    Zumal auf den Seiten sogar extra dafür geworben wird… UND wenn macht sich ja der Käufer strafbar und nicht Leute, die in einem Forum darüber reden oder es gar Empfehlen. Zudem, den Steuerfahnder möchte ich sehen, der nichts besseres zu tun hat, als Foren zu durchsuchen und dann über die IP Adresse rauszufinden wo er wohnt und dann wegen 30ml Lebensmittelaroma bei jemanden einläuft, wenn er es in der Küche stehen hat und vllt ja doch für was ganz anderes verwendet. Ne, so Blöd sind die Cops nicht. Die schauen eher auf jemanden, der es Literweise einkauft und es als Privatperson dann irgendwo ggf. auf Ebay anbietet.

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!

  • So kann man es sehen WiggleWiggle , für Joghurt oder Pudding ist das doch ideal. :zwinker2:

    Besser wie z.B. aus UK bestellen, damit haben dann wiederum manche keine Probleme.. :lach:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Es geht hier doch nicht um die Aromen die man nicht offen kommunizieren soll sondern die BB.

  • Und wo, @Hoonigan , ging es hier um BB? Habe ich was verpasst?

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Der Beitrag ist mittlerweile verschoben worden.

    Mal im Maelstrom nachschauen, da hatte jemand Referenz zu deren anderen Produkten gezogen und darauf bezog sich mein Kommentar.


    Ich hab den besagten Beitrag bewusst nicht zitiert.

  • Ach so, wenn da was mit BB stand, ist schon gut das das nicht mehr hier steht. Das liest sich jetzt ohne diesen "speziellen Beitrag" allerdings auch ganz anders.

    Frage an sanchovape , warum ein Facepalm in Beitrag #7 :kopfkratz:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Leute, bisschen runter vom Gas, das verfälscht bzw verfehlt schon wieder völlig den Sinn und Zweck des Themas…


    Ihr könnt das gerne unter euch klären.

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!

  • Scheint so, als hätten sie den Shop wirklich hopps genommen. 😂

    Aber gut, wenn man so „intelligent“ ist und extra „Lebensmittelaroma für Liquids anpreist“, ist man irgendwo auch selber schuld.

    🤷‍♂️

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!

  • Ich wundere mich da echt, dass Dark Burner nicht schon genug Lehrstück für andere war, vorsichtiger zu sein.

    Die Behörden sind wahrscheinlich mega träge, aber es wird genug Wettbewerber geben, die alles versteuern und denen das nicht in den Kram passt.

    Wahrscheinlich erfolgt dann von denen eine Anzeige.

  • Ist alles eine Sache der Deklaration.
    Sobald was von "für den Gebrauch von E-Liquid,Dampfen oder E-Zigarette" in der Beschreibung steht, ist dies ein Substitut Produkt und muss als solches auch versteuert werden. Oder es wird geschickt gemacht siehe Herlan , die sagen wenn unser Aroma fürs paffen verwendet wird, Selbstanzeige bzgl. Steuer machen usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!