TaifunBoxPro

  • mein problem ist daß das display meiner taifunbox pro dunkel bleibt. :blackday:

    mit 5klick kann ich sie ein und ausschalten. also at feuert oder eben nicht.

    über einen stealth modus konnte ich in der anleitung nichts finden.

    kennt jemand die lösung des problems?


    gruß kubre

  • Ich kann dir da leider nicht helfen. Auf die naheliegendste Lösung : Smokerstore direkt zu kontaktieren und nachfragen, was sie dir raten würden, bist du vermutlich selbst gekommen. Aber das Ding war ja nicht ganz billig. Da sollte/wird schon ein bisschen Service im Preis inkludiert sein :) .

  • Wenn das Display auch schwarz bleibt wenn du mit „Feuertaste + Minustaste“ gleichzeitig das Extended Menü aufrufst… ist es nicht der Stealth Modus, sondern das Display. Dann musst du sie einschicken (und etwas Zeit kalkulieren, da sie an Dicodes geht).

  • zwischenstand:

    bis eine stunde vor meinem total verzweifelten hilferuf funktionierte die box einwandfrei.

    ich habe den akku rausgemacht, und den gx entfernt.

    geschaut wegen evtl liquid im 510er, ins batteriefach geleuchtet ... nix.

    akku rein und die geläufigen kombinationen feuer +, feuer -, + & -. ... nix

    dann hab ich mein schätzchen einfach stehen lassen und erstmal im netz recherchiert.

    nach ner weile nahm ich ihn nochmal in die hand und das display gab lebenszeichen.

    aber total griselig, wie schneegestöber.


    dann habe ich ihn ohne akku stehen lassen und bin auf arbeit gefahren.

    auf montage, deshalb die späte reaktion.


    und jetzt bin ich heimgekommen akku rein und mein böxchen geht als wäre nichts gewesen.

    vd drauf immernoch alles gut.

    jetzt nehm ich ihn mal bischen ran und schau ob´s so bleibt. :vape:


    gruß klaus

  • kaum hatte ich hier geschrieben ging das schneegestöber wieder los. :kotz1:

    also batterie raus.

    dabei fiel mir auf das die box etwas verschoben aussah.

    die deckel waren nicht bündig mit dem körper.

    wahrscheinlich war sie mir mal entglitten.

    hier gabs ja mal so n hinweis das man die schrauben etwas lösen soll, zurechtschieben, und wieder fest.

    bei der gelegenheit hab ich das innenleben mal rausgeholt und mir alles angeguckt. flachkabel fürs display ,die kontakte etc..

    dann alles wieder zusammengebaut. und seitdem läuft sie wie neu.

    der druckpunkt von den tasten ist jetzt auch viel definierter als vorher.

    ein so sauber verarbeitetes innenleben sieht man übrigens selten.

    außer durch extreme nässe oder extreme hitze sollte da eigentlich kaum was kaputt gehen können.

    gegen eindringendes liquid scheint sie auch gut geschützt zu sein, der 510er ist jedenfalls dicht


    im moment dampfe ich sie seit 8h ,also echt am dauernuckeln, mit einem gx und jammy dodger <3 drine :dampferpirat: :dampf: :dampf: :dampf:



    gruß klaus :vape:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!