Cherry Mazabacco

  • MaZa - MTL Cherry Mazabacco

    Tabak, Kirsche

    Die MaZa Aromen Serie ist angekommen. Mit MTL Cherry Mazabacco erwartet uns eine harmonische Kombination zwischen reifen, authentischen Kirschen und einem milden Tabak, welcher mit einer dezenten süßlichen Note auftrumpfen kann.


    Inhaltstoffe: Aroma, Propylenglycol

    Flasche: 120 ml Chubby Gorilla V3 (befüllt mit 10 ml Aroma)


    Produktion: Made in DE


    Hier mal meine Ersteindrücke habe es mit 50/50 Base und 3 mg Nik angemischt und 24h stehen lassen.


    Gedampft im FEV und in der Silo RBA


    Geschmack eine schöne runde Kirsche mit einem Hauch von was anderem auf jeden Fall kein Tabak, ähnlich Tabak Royal wo nur im Namen das Word Tabak vor kommt.


    Dampfe es jetzt den 3. Tag in Folge und obwohl noch 3 weitere Allday Kombis rum stehen, geht der Griff immer wieder zu dem Liquid. Echt lange her das mich ein LQ so begeistert.


    Es ist etwas süß aber ich nicht zu süß aber mehr als ein Hauch, wer auf eine leckere Kirsche und süße steht sollte es mal Versuchen


    Ich hoffe das der Tabak noch etwas an Fahrt aufnimmt aber wenn nicht passt es so auch sehr gut


    Coils sehen nach 3 Tagen noch gut aus und machen nicht den Anschein das sie mal ne Reinigung brauchen.


    Da hier im Forum bisher sehr wenig zu Mazabacco geschrieben wurde, dachte ich es ist einen Beitrag wert

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!