DotMod dotPod Nano Kit

  • Nachdem ich für unterwegs gerne mal einen Pod verwende und auch leider den ein oder anderen auch auf mir unerklärliche Weise verliere. Meistens waren es Caliburns, die Caliburn Ironfist nutze ich immer noch gerne.

    Ich bin dann irgendwann auf den dotPod Nano gestoßen, Reviews gibt es wenig und auch in den Foren ist kaum etwas zu finden.

    Daher blieb mir nichts anderes übrig als meine eigene Erfahrung zu machen.

    Ich habe den dotPod in blau bestellt zusammen mit 1,0 Ohm Ersatzpods.

    Was mich etwas stört ist das die Coils nicht austauschbar sind, sondern diese in dem Pod fest verbaut sind. Es widerstrebt mir etwas den ganzen Pod zu entsorgen falls der Coil mal am Ende ist.

    Der dotPod selber ist super verarbeitet, er fühlt sich sehr wertig an und er ist ein echter Handschmeichler. Die 1,0 Ohm coils sind bis jetzt geschmacklich sehr gut, wenn ich ehrlich bin merke ich keinen Unterschied zu den Uwell coils.

    Ich bin gespannt wie lange die Pods halten, ich hoffe auf mindestens zwei Wochen, zumal der dotPod nicht ausschließlich in Nutzung ist.

    Das Befüllen geht problemlos, auch mit Chubby-Flschen und bis jetzt sifft auch nichts.


    Zusammengefasst bin ich ganz happy mit dem dotPod Nano.


    Andree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!