Flash-e-Vapor

  • Der vs ist schon hässlich aber geschmacklich fand ich ihn deutlich besser als den Ur-FeV 4.5s+. Hätte ich gewusst, dass der auf der Qi ganz passabel aussieht und ich ihn mir zu nem guten Kurs kaufe, dann hätte ich mir den 4.5s+ gespart. Das war eigentlich ein Kompromiss der Optik geschuldet. Wahrscheinlich werde ich auch die Annahme verweigern und lediglich für die Versandkosten aufkommen. Ein FeV reicht mir - glaube ich -. Da kommt dann doch die Vernunft durch und den vs mochte ich tatsächlich, den 4.5s+ damals nicht. Über 200€ fürs Probieren + vs ist unvernünftig.

  • Mir wird hier auf dem Schiff doch reihenweise geholfen, wenn ich was zurückgeben kann, dann mach ich das doch gern backstagedude


    Ich hab sowohl den PSU, als auch das Edelstahlzwischenstück. PSU ist gleich in den Originalkarton gewandert. Mit "das Ding ist hässlich" meinte ich nur, dass es wohl kaum möglich ist, einen tollen AT zu finden. Die Qi Lösung finde ich gut, aber auch nicht optimal. Ich finde den Abstand zur Akkuhülse zu weit. Ich habe den VS auf dem Tomahawk. Ein Bild erspare ich euch....



    Dani du hast doch online gekauft. 14 Tage Widerrufsrecht :) Du hast demnach grundsätzlich auch einen Anspruch auf Erstattung der Versandkosten ggü dem Verkäufer. Wenn du die Annahme verweigerst, geht es eh zurück. Du solltest an Herrn Schittko aber Sicherheitshalber eine Mail schreiben, dass du den Widerruf erklärst und die Annahme verweigern wirst. Ansonsten war deine Empfehlung ein Volltreffer :)



    dampfer78 Mit dem Warmen Dampf hatte ich auch meine Bedenken - aber nein. Gar kein Thema, auch wenn ich den verhältnismäßig geschlossen betreibe. Ich glaube man kann den VS mit maximal 2 x 1.6 mm betreiben. Das ist schon offen. Aber ich denke, dass du mit dem nicht so glücklich wärst, wenn du deine FeVs noch offener betreibst :)

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Habe ich schon so gemacht saravuko96 😊 Ich werde mir dann noch die 18650 Hülse besorgen und freue mich dann auf meinen vs. Ich habe darin gerne Omerta Don Luciano gedampft aber ich mochte darin auch Liquids mit Frische. Ich schaue nochmal bei TS nach einem Stahltank, weil ich das optisch beim FeV hübscher finde.

  • 17mm tube für den VS



    Tesla Stealth Mini WÄRE natürlich der absolute Hammer :anbet:


      


    Sollte mal jemand nachbauen und verfügBÄR machen.


    Oder Gizmo Stealth Mod 17mm...

  • So sah übrigens der Mittwoch Abend aus 😂



    Erste VS Wicklung sicher nicht perfekt - aber man kann mit arbeiten oder ?



    Bissel Watte rauf


    Arcana Drip tip und ab gehts

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

  • Absolut richtig Stimpy

    Die Stealth mini ist echt der Hammer.

    Handlicher geht kaum.

    (Grummel, warum hat mir den schwarzen VS verbeutelt, muss ich wohl echt einen veredln lassen)


    Mit der Telegonos ist eben zeitloser Ruhrpot at its best. (Achtung die VS Dual brauchen wohl ein Scheibchen)


    Ich werf noch was für Hundeliebhaber ins Rennen: Animodz P'tit Chacal  <3 zn

    (Bestückt Posts zuvor, Akku Vapcel)

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • ich freu mich drauf wenn mein vs da ist, dann guck ich mal was ich da reingebaut bekomme oder ob ich im rahmen eines tobsuchtsanfalles da irgendwann ne viereckige wicklung reinbaue ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Teste den VS gerade mit zwei Luftschrauben 1x1,2mm und 1x1.1mm. Das passt auch echt gut. Könnte für dich backstagedude gut funktionieren 😊


    Danke dampfer78 - es ist ein bisschen mehr gefummel als mit dem großen aber alles im Rahmen 😊

    FeV V4.5+ - DMR

    FeV VS - Crunchy Tobacco


    "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!