Flash-e-Vapor

  • Nun ja, mit weniger Watte hatte ich die Wanne ständig voll, schon nach den ersten paar Zügen. Viel Watte hatte ich vorher auch schon probiert, allerdings nicht so arg aufgepuschelt, und auch da lief die Wanne ganz schnell voll.


    Heißt für mich, auf jeden Fall der Watte eine Punkfrisur verpassen und nur noch in der Menge etwas reduzieren. Denn jetzt ist ja weitestgehend trocken.

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Ach, Ihr habt mir doch schon gemeinsam sehr viel weiter geholfen. Ich weiß ja jetzt, wie ich das Ding zukünftig brauchbar gewickelt bekomme. Der Rest ist nur noch mit der Wattemenge rumprobieren, weil die wirklich zu üppig ist und schon kokelt. Datt krieg ich hin. Also alles gut!

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Das ist vermutlich son Männerding WaSabu :rofl:


    Jetzt mach ich extra einen kleinen Sparwitz für unseren Rheinländer Campino... dafür gibt's die Gesichtspalme :what:

    Als Dito für den Schwabenwitz ? Albern.

    De gustibus non est disputandum.

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Campino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • WaSabu , wenn Watte dosieren zum K(r)ampf wird, dann versuche es mal mit der Supersorb.

    Mache ich auch immer, wenn das Augenmaß für die Efalock zum Eichen muss ;)

    Noch ein Tipp gegen die feuchte Base: eine Seite etwas länger lassen, auf der Schraube um 90° abwinkeln und auf die Base aufliegen lassen.

    Das saugt die Flüssigkeit von der Base auf und hält die knochentrocken.

    Nebenbei braucht man dafür nicht wirklich mehr Watte, da die Enden eh abgeschnitten werden ;)

  • Datt is total egal, ob du nun SSCC nimmst, Cotton Bacon, Muschi Watte, Puff oder irgendwas aus der Drogerie oder nen Tampon.


    Das ist ja das Tolle am Flashi. Der läuft mit ALLES! ;)


    Einmal den Dreh raus, ist der in Nullkommanix gewickelt und bewattet… und läuft… und läuft… und läuft…

  • "Mach keine Wissenschaft draus" wenn jemand aus einem banalen Gegenstand ein umfangreiches etwas macht. Zum Beispiel unnötigerweise aus einem einfachem Kochrezept ein Gourmet Dinner basteln.

    Langsam wird es zur, Die unendliche Geschichte hier.

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich habe da mal eine doofe Frage. Ich habe eine Schraube der Heizdrahtbefestigung etwas ruiniert. Lange würde ich die nicht mehr benutzen. Leider liegt meine beiden Originalverpackung in dem Hotel in der Schweiz, wo ich über den Winter immer arbeite. Die habe ich dort mal vergessen. Mein Papa arbeitet in einer Werkstatt für Uhren, Schmuck..naja eigentlich alles mögliche. Er hat sich die Schraube mal angesehen und hat eine mit derselben Größe & Gewinde aus Edelstahl oder Kohlenstoff M2 * 3 mm. Er hat diese aber nur für Schlitzschraubendreher oder für ein Torx Werkzeug. Kann ich diese trotzdem verwenden, oder hat das einen tiefergehenden Sinn, dass der FeV einen eigenen "Kreuz" verwendet?

    Kein ! FeV V4.5S+ abzugeben :) "Irgendwann kriegt er euch alle" :rofl1:



    Serenity Courage Wisdom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!