Was sind die besten Liquids von aromes et liquides (französischer panda)?

  • Das klingt auch interessant. Vom Tabak bin ich grundsätzlich weg, aber vielleicht landet es ja doch noch in der Bestellung :)

    Ich bin für jeden Tipp von euch allen dankbar. Insbesondere seitdem ich die durstige Brunhilde am Start habe, sind die hier üblichen Shake&Vapes auf Dauer etwas kostspielig :schäm:

  • Hatte mir mal das Ultimate Fury Zero-Sweet Edition gekauft und mit 5% angemischt. Mir ist es einfach zu süss. Habe es dann mit einem anderen Aroma gemischt, dann ging es. Aber das muss natürlich nichts heissen, da ich die "Sweet Editions" generell zu süss empfinde und lieber die "Green Editions" dampfe, wie z.B. Ragnarok oder Valkyrie, soweit die Aromen überhaupt als Green Edition verfügbar sind. Wer es gern etwas süss mag, der kommt sicherlich gut damit zurecht. Muss dazu sagen, dass ich gesüsste Aromen eh nicht mag.

  • das a&l biiiiiatch ist recht lecker, das geht so ein wenig in die richtung dragon blood von german flavours, habs mit 10% angemischt, braucht allerdings auch ne woche, bis es so richtig durchgezogen ist.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Zumglück liebe ich süße Aromen :doppeldaumen:

    Gibt aber auch einige die Süß sind, mir aber garnicht schmecken. Es muss natürlich ein gewisses Gleichgewicht zwischen der Süße und einer guten Geschmacksrichtung herrschen.


    Ein Beispiel dafür wären die Aromen von Drip Hacks, die schmecken so muffig für mich.

  • Finde A&L hat wie jeder anderer Anbieter mit so einem großen breiten Sortiment viele gute und viele schlechte Kompositionen im Angebot.

    Da ich fast ausschließlich Aromen nutze, die für die Dampf Industrie vermarktet werden, ist mein Gaumen eher in diese Richtung geprägt .


    Das Oni war ok, Ragnarok Sweet ist DL ganz ok, MTL kommt da nichts rüber imho. Valkyre war auch nicht meins. Mit Ragnarok zusammen gekippt wars ok.

  • Hab das Fury mit 15% angesetzt. Konnte nicht abwarten und deshalb probiert. Von der Süße in der „Sweet Edition“ merke ich aber noch nicht viel. Ändert sich da noch viel wenn’s noch reift?


    Dinner Lady hat hier in dem Thread zwar nicht viel zu suchen, aber hatte mir 30ml fläschchen gekauft und die schmecken mir irgendwie nicht so intensiv wie die deutschen 20ml Longfills. Weiß da jemand mehr?

  • A&L empfiehlt 5% (bei Fury)

    Und da ist es schon recht ordentlich. Ein Sparfuchs kommt mit 4% aus.


    Gehe nicht grundsätzlich bei A&L davon aus.

    bei manchen Aromen sind es 5, bei anderen 10%

    Im Shop von A&L oder auch LePetit stehen die Herstellerangaben.

    (Empfehlungen)

  • Finde es trotzdem etwas seltsam, dass ich bei so einer hohen Menge an Aroma kaum süße schmecken konnte. Naja wird sehr wahrscheinlich an der nicht vorhandenen Reifezeit liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!