Suche akkuträger für die Dame

  • Dann altern die Akkus einigermaßen gleichmäßig.


    Wenn Du unterschiedlich alte Akkus in einen zweier AT reintust, dann wird der Strom ungleichmäßig aus den Akkus gezogen und es besteht die Gefahr, dass der schwächere Akku überlastet wird.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Josh017 , ich denke der Link von Jaohny und auch FredMurphy haben das gut erklärt. Ich bin da nicht so gut drin. :schäm:


    Den selbst wenn Deine Akkus regelmäßig genutzt werden, sind die doch nicht gleich genutzt worden und so ist die Ladung eben unterschiedlich. Sicher ist, neue Akkus, kennzeichnen und dann immer zusammen nutzen. Deshlab die Empfehlung neue Akkus zu kaufen und gleich die Boxen dazu.

  • Josh017

    Bzgl. der Anschaffung scheint das Thema ja (zunächst) wohl durch zu sein.

    Wie ich lese, hast Du ja schon bestellt.


    Ich hätte auch an vorderster Front ne Pico empfohlen, speziell die Pico Plus.

    Zwar unspektakulär, aber äußerst zuverlässig - möcht' sagen unkaputtbar.

    Und für ne zarte Frauenhand eigentlich das ideale Gerät.

    Als Version 75 hat's die wohl auch mal in brushed gold gegeben, aber mit nem 23mm Verdampfer wird's glaub ich eng.


    Zum Thema SMOK gebe ich den Vorredner grundsätzlich Recht, was Qualität und Lebensdauer angeht.

    Mit einer Ausnahme: meine Alien 85 - die es im Übrigen auch in nur-gold, schwarz-gold und rot-gold gab - funktioniert

    seit Jahren ohne Probleme. Da aber lange vom Markt wäre es eine mögliche gebraucht-Anschaffung, und da wäre ich

    zumindest bei SMOK wiederum vorsichtig.


    Grundsätzlich aber ist die Frage was könnt ihr mir empfehlen immer schwer zu beantworten und bei gefühlten 1000 Vorschlägen

    natürlich auch von Dir schwer zu selektieren.

    Wenn ich einen von Farbe und Bauart bestimmten Akkuträger suche, begebe ich mich meist auf die Seite eines großen onliners,

    um zu sehen was überhaupt angeboten wird. Da findest Du dann Farben, Maße, Verfügbarkeiten und auch die durchschnittlichen Preise.

    Damit kannst Du zumindest schon mal selektieren, was in Frage kommen könnte und was nicht.

    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

  • w107

    Ja ich bin gespannt ob ihr der AT von Hellvape gefällt. Hab ihn tatsächlich nur wegen dem preis und der Empfehlung bestellt. Allerdings ist der sehr Standard was das design angeht genauso wie so ziemlich alles von eleaf. Also sehr schwierig denn die dame möchte unbedingt ein cooles design

    die Seite eines großen onliners,

    danke dir! Ich hab tatsächlich nicht so viel Erfahrungen was online shops angeht habe immer nur bei Dampfdorado geshoppt und seit anfang des jahres beim französischen panda. Kannst du mir ein paar seiten nennen?

  • Na ja, inzwischen ist es recht übersichtlich bei den ehemals Großen geworden.

    Wer nach wie vor ein halbwegs vernünftiges Angebot hat, ist Steam-Time


    Ich möchte meine Bekannte auch losbringen von ihren stinkigen Icos und habe ihr dazu ein paar sets besorgt.

    Frauen sind halt so, sie mögen es cool oder mit bisserl bling bling


    Die Kombi Glint / Nautilus war hier in D in der Farbe nicht mehr erhältlich, aber in F hab' ich sie noch neu abgreifen können.

    Die Kombi Pico / Melo habe ich neu und original verschweißt auf nem Marktplatz gefunden.

    Um keinen Stress mit verschiedenen coils zu haben, hab' ich dann noch 2 Nautilus dazu gekauft.

    Die Hilde ist dann mal für's spätere DIY gedacht.


    Und selbst die Alien 85 mit dem Artemis Final Edition sieht Lady-like aus, wie ich finde.


    So oder anders, Du musst Dich lange und intensiv im Netz bewegen, dann findest Du auch etwas Attraktives.


        


    ...a bisserl was geht immer :doppeldaumen:
    (Monaco Franze)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!