Podshot Pfirsich Grüner Tee von Owl

  • Erfahrung mit dem Longfill Podshot 60ml von Owl Dampfer mit Pfirsich-Grünertee-Geschmack getestet in einer Oxva!


    Der Geschmack eine harmonische Mischung aus süßem Pfirsich und erfrischendem grünem Tee bietet.

    Beim dampfen schmeckt man den saftigen Geschmack von reifen Pfirsichen. Der Pfirsichgeschmack ist süß, aber nicht überwältigend, und verleiht dem E-Liquid eine angenehme Frische.

    Der grüne Tee ergänzt den Pfirsichgeschmack perfekt und sorgt für eine leicht herbe Note, die dem E-Liquid eine interessante Tiefe verleiht. Der grüne Tee verleiht dem Gesamtaroma eine erfrischende und leicht belebende Wirkung.

    Die Kombination aus Pfirsich und grünem Tee im Longfill Podshot sorgt für ein ausgewogenes Geschmackserlebnis und ist wirklich sehr gut gelungen.

    Eine sehr gute Alternative wer auf Pfirsich grünen Tee steht.

    Der Geschmack sehr Authentischer


    Fazit:

    klare Kaufempfehlung vom Pfirsich-Grüner Tee vom Podshot.

    Werde ich wieder kaufen.


    Neue Order:

    Bestellt habe ich jetzt die Podshot mit 10mg Himbeere und Cola.

    Diesmal als 10mg Hybridsalz!

    Melde mich auch dort mit einem Feedback.

    Schönen Sonntag

  • Erinnert mich irgendwie an White Bishop, nur, dass dort noch ein Hauch Granatapfel enthalten ist…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Heute bisschen Zeit und das versprochene Review, was ich euch Schulde!


    Produkt:Podshots 10mg Himbeere Nikotinart: Hybridsalz

    Online: Owl Dampfer

    Hardware: Oxva Xlim Pro Pod

    Bewertung: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (5/5)


    In Bezug auf die Schmackhaftigkeit kann ich das Podshot Himbeere mit 10 mg Hybridsalz definitiv empfehlen. Es ist ein köstliches E-Liquid, das den Geschmack eines intensiven Himbeerbonbons perfekt einfängt.


    Die Verwendung von Hybridsalz in diesem E-Liquid war eine kluge Entscheidung. Es verleiht dem Dampfen eine angenehme Milde, ohne dabei an Geschmack einzubüßen. Die 10 mg Hybridsalz waren genau richtig für mich, da ich eine ausgewogene Menge an Nikotin suchte, um meine Bedürfnisse zu befriedigen.


    Abschließend möchte ich sagen, dass das Podshot Himbeere mit 10 mg Hybridsalz für mich eine herausragende Wahl war. Es bietet ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Wenn Ihr auf der Suche nach einem E-Liquid seid, das nach einem authentischen Himbeerbonbon schmecken soll, dann ist dieses hier definitiv die richtige Wahl für euch.

    Als nächstes werde ich ein Review über ein Elfliq machen.

    Welches davon muss ich noch entscheiden!!

    Schönen Samstag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!