Millennium GC - der erste Fertigcoiler von The Vaping Gentlemen Club

  • Hmm, sehr komisch. Ich habe es beim 1,6er und 0,7er 🤔

    Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, aber ich glaube der Nautilus 3 ist leiser beim anziehen....


    Ja ich hab das Ding auch sehr sehr gern am At.

  • Hallo Piraten,


    seit gestern habe ich ja den Millenium GC und ich muss sagen, der ist leider leider garnichts für mich, weder mit 0,7 noch mit 1,0 noch mit 1,6 Coil

    habe ich ein OH .. Erlebnis.


    habe 3 meiner All Days ausprobiert und die waren alle lasch vom Geschmack.

    Dann habe ich es noch mit NET'S probiert, war auch nicht das was ich zu erwarten gehofft habe.


    Sehr sehr schade, weil optisch und vom händling als auch vom Zugverhalten gefällt er mir sehr gut.


    Naja man kann nicht alles haben, so kann er wieder ausziehen und jemanden erfreuen.


    Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden.


    Euch allen einen schönen Tag.

    Aye Aye Piraten :piratfahne:

    m0skit0

  • Hallo Piraten.


    Ich habe mir soeben mal eure Erfahrungen zum GC durchgelesen, da auch ich diesen Verdampfer habe.

    Anfangs war ich auch skeptisch, wurde aber schnell eines Besseren belehrt.

    Optik, Zugverhalten, Handling und Geschmack haben mich überzeugt.

    Was den Geschmack anbelangt ist es jedoch stark abhängig von dem verwendeten Liquid, was jedoch auch bei den Selbstwicklern so ist.

    Auch die verwendeten Fertig-Coils spielen hierbei eine nicht zu unterschätzende Rolle.

    Ich habe ihn fast ausschließlich für Tabak-Aromen genutzt und mit den 0,7er BVC.


    Dennoch schließe ich mich m0skit0 an und werde auch meinen GC mit extra Zubehör und Nauti-Coils verkaufen.

    Wer also aus dem Forum noch auf der Suche ist darf sich auch gerne bei mir per PN melden.


    Wünsche euch einen schönen Abend/Feierabend... wie auch immer :dampf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!