(Soho Series) - So Custard

  • Sodele, weiter geht's mit dem zweiten Soho Experiment. Nehmt dieses bitte nur als Vorschlag, final ist es (noch) nicht. :saint:

    Man kann durchaus mit den Mengen von Soho und Custard Premium spielen. Es schmeckt mir schon ziemlich gut, womöglich tun's aber auch etwas weniger Prozente der Beiden. :nick:


    Wir haben hier ein Soho dominiertes Custard Liquid, eher schwer - gut zu Kaffee am Morgen und Bier am Abend m.E. :rum:

    Ich habe es bislang nur im Taifun GSL probiert (2.5mm Edelstahlwicklung um 2.5mm ID bei 0.7 Öhmchen und 16 Watt - 18 Watt, offenes MTL), der ja meine Geschmacksreferenz darstellt und weshalb ich auch glaube, dass man noch spielen kann in Sachen Soho und Custard Premium. Flavorikas Sesam V1 ist mit geringem Anteil wieder mit dabei und unterstützt die beiden Hauptakteure.


    Hier die aktuelle Mischung, 4mg Nikotin/ml PVG 45/55, Standzeit ~1 Woche:


    FA Soho 6%

    FA Custard Premium 1,5%

    INW (Flavorika) Sesam (V1) 0.5%


    Kommende Mischung wird bei mir folgendermaßen angesetzt werden:


    FA Soho 4.5%

    FA Custard Premium 1%

    INW (Flavorika) Sesam (V1) 0.5%


    Wie gehabt, probiert es gerne mit aus; ich freue mich über Feedback beizeiten. :) :winke:

  • Entschuldige schmocke , welches "V1" von INW Sesame meinst du denn?
    Das von vor 2017 (Rezeptänderung)? Oder das was auch heute noch ohne Versionsnummer verkauft wird?

    Denk positiv, bleib negativ!

    Ω Ø

  • Das erste Sesam von Inawera war das bisher beste, irgendwann (2017) haben sie es verschlimmbessert.

    Ich glaube, dass irgendwelche Zutaten nicht mehr verwendet werden durften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!