Neue Fertigcoilverdampfer

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob es in absehbarer Zeit neue SubOhm-Verdampfer geben wird oder ob es nichts neues mehr geben wird.

    Primär interessieren mich die Marken Geekvape, Vapefly und Uwell.

    Kann man irgendwo nachlesen, ob sich interessante neue Verdampferköpfe in der Entwicklung befinden oder gibt es sowas nicht?


    Freue mich auf eure Antworten :ja:

  • Jep der Fat Rabbit 2 wird ein fertigcoiler kommt demnächst in den Handel ...und das beste: Die Coils werden recht preiswert sein =) Ausserdem gibts von Aspire einen neuen der an den Taifun RTA angelehnt ist... AGT nochwas nennt sich der. Ahja ...SMOK bringt auch nen neuen raus demnächst, weiß grad aber nich wie der genannt wird.

  • Fat Rabbit 2

    Ich hab den schon,meiner sifft ohne ende,ka wo das Prob dort ist.


    Hier würde ich erstmal abwarten,im Oktober sollte der auch in D verfügbar sein.


    Mal abgesehen vom siffen,kosten die Coils um die 6Euro für 3stk,optik und verarbeitung super,2AFs habens mir auch angetan.

    Geschmack top,besser noch wie der Zeus.


    Aber das permanente und nicht grad wenige siffen aus der AF und vorallem ausm Mundstück nachm ziehen macht den total unbrauchbar z.Z weils ne riesen matscherei ist.


    Mir kommts so vor das der durchfluss einfach zu gut ist,weil man auch dann ne menge Liquid beim ziehen mit raus zieh,ist nicht immer aber gerade wenn der Tank voll ist...

    Ab 50% tank ist das komischerweise nicht mehr und dann sifft er auch nicht mehr so stark.


    Also entweder sind die Coils irgendwo nicht "dicht" hab jetzt 3 stk getestet oder ich hab hier nen Montagsmodell erwischt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!