Beiträge von Masa13887

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob es in absehbarer Zeit neue SubOhm-Verdampfer geben wird oder ob es nichts neues mehr geben wird.

    Primär interessieren mich die Marken Geekvape, Vapefly und Uwell.

    Kann man irgendwo nachlesen, ob sich interessante neue Verdampferköpfe in der Entwicklung befinden oder gibt es sowas nicht?


    Freue mich auf eure Antworten :ja:

    Hi,

    ich dampfe seit mehreren Jahren das Smok TFV 8 Big Baby Beast mit 5ml-Tank und bin geschmacklich sehr zufrieden; eine RBA ist auch mit dabei.

    SMOK TFV8 BIG Baby Beast - 5ml TF Hybrid Full Kit-SMTFV8BBT - Steam-Time.de

    l

    Hi, danke für die Info. Habe den TVF 18 von Smok mit 7,5 ml Tank. Nur leider läuft er ständig aus.


    Hallo zusammen,


    weiß denn jemand ob man den Valyrian II Pro noch kaufen kann und wenn ja wo? Habe den Valyrian III und finde ihn echt klasse.

    Hallo zusammen.


    Könnte mir jemand einen geschmacklich sehr guten Fertigcoil-Verdampfer empfehlen? Habe von Geekvape den Poseiden, zeus, zeus MAx und Valyrian III von Uwell sowie von Vapefly Kriemhild I und II.


    Bin nach wie vor auf der Suche nach neuen Verdampfern die ich gerne testen würde.

    Gerne auch Verdampfer mit größerem Tankvolumen >5ml, welche aber geschmacklich und Dampfmengenmäßig sehr gut sind.


    Vielen Dank für eure Anregungen und Empfehlungen im Voraus! :peace:

    Hallo Roswitha. Danke für deine Antwort. Es sollte ins süßlich fruchtige gehen. (Beerenmix, Melone etc.)jedoch ohne Minze und frostiger Note. Welchen Aromahersteller nutzt du denn bzw. was ist so das gängige Mischverhältnis?

    Hallo zusammen,


    ich habe eine allgemeine Frage bezüglich des Mischverhältnisses von Aromen zur Gesamtliquidmenge. Nutze die Boss Shot-Aromen aufgrund der einfachen Handhabung beim anmischen. Z.B Flasche mit 500 ml Volumen, 100 ml Aroma, Rest Base + Nikotinshots. Somit kann aus 100 ml Aroma 500 ml fertiges Liquid hergestellt werden. Habe den Wunsch auch Aromen von anderen Herstellern auszuprobieren. Jedoch bin ich mir unsicher was die Mischverhältnisse anbetrifft. Laut einigen Quellen besteht ein Verhältnis von ca. 10 zu 1 zwischen fertigem Liquid und Aromaanteil. Andere Hersteller bieten z.B. Aromen in 60 ml Fläschchen an in denen sich lediglich 20 ml Aroma befindet. (Bedeutet dies ein Mischverhältnis von 3 zu 1 oder hat der Gesamtflascheninhalt nichts zu bedeuten?) Bei welchen Aromaherstellern ist denn ein höheres Mischverhältnis zwischen Aromamenge und Gesamtliquid zu erzielen bzw. woran erkenne ich das? Welche Hersteller könnt ihr mir empfehlen? Geschmack und Preis sollten in Ordnung sein.


    Danke für Eure Antworten im Voraus.


    Lg und schönen Abend noch


    Masa13887