OWL Nikotin Shots Nachgeschmack

  • kann das auch nur bestätigen: mit den owl-shots hatte ich noch nie irgendwelche probleme in sachen eigengeschmack oder eigengeruch. da schmecke ich eher die watte, wenn sie frisch ist.


    das ist aber trotz allem sehr sehr ärgerlich, gerade wenn man sich dann dadurch auch noch 100ml aroma versaut. hast du noch welche von den nikotinshots über? wenn ja, würde ich da mal mit owl kontakt aufnehmen, das die sich dazu mal äussern sollten. irgendwas stimmt da ja definitiv nicht.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • OWL -shots unbedingt nach Geruch kontrollieren vor dem benutzen. Oder am besten meiden :!:


    Diese Aussage halte ich für problematisch.


    Es können immer und überall Fehler passieren. Es wäre auch nicht das erste Mal. Das betrifft aber nicht nur Owl. Wie backstagedude schon schrieb, würde ich Kontakt aufnehmen.

    Es hat bei mir lange gedauert, bis ich den Niedergang des allgemeinen Bildungsniveaus und den Verfall unseres Schulsystems nicht mehr als fahrlässige Vernachlässigung einer Säule unserer Zivilgesellschaft gesehen habe, sondern als beabsichtigte Verblödung einer wachsenden Unterschicht.
    Georg Schramm

  • Muss an einer verunreinigten Charge liegen. Die zwei die ich davon noch habe, wandern in den Müll oder werden für ein Tabak Liquid genutzt bei dem Popcorn eh enthalten ist, und man es geschmacklich nicht merkt.

  • Von verunreinigten Shots höre ich auch das erste mal. Gab es bei Base (aus verschiedenen Quellen, nicht nur bei OWL) auch schon.

    Ich denke, es ist immer ein guter Rat bei jeder neuen Charge zuerst zu testen, egal ob Base oder Shot. Bisher war bei mir glücklicherweise auch immer alles in Ordnung.

    Ist halt im Zusammenhang mit teurem Aroma besonders ärgerlich.

  • Da hat dampfer78 recht, vor einiger Zeit war da mal so etwas mit der Base (5 Liter Gebinde) das konnte geklärt werden und es wurde auch Ersatz angeboten. Deshalb ist es wichtig den Hersteller/ Verkäufer zu kontaktieren Genussdampfer erstens um zu erfahren ob es ein Einzelfall ist oder nicht und zweitens wäre es für andere Kunden auch von Interesse.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Ich hatte das mal mit Bottermelk Aroma von denen.Hatte 10 Flaschen gekauft. Es war geschmacklich vollkommen anders, als das was ich gewohnt war. Nutze seit 7 Jahren dieses Aroma von OWL. Es war auch farblich ganz anders, als das was ich gewohnt war.

    Hatte OWL kontaktiert, sollte 2 Flaschen zur Analyse zurückschicken, hat dann etwas länger gedauert und erst auf Nachfragen bot man mir eine Rücknahme an. Hab ich dann gemacht, weil es was vollkommen anderes war mMn. Irgendwie Waldbeere würde ich sagen. Was die Analyse ergeben hat, konnte man mir nicht sagen.....

    Ist natürlich doof, weil das mein absolutes Allday ist und meine Vorräte nicht mehr lange halten werden. Muß wohl nochmal welches ordern und testen. Ärgerlicherweise diesmal recht teuer mit Banderole.......

  • .......

    Naja gut, sicher ärgerlich, da es jetzt mit Steuer ist, aber meine sogar mal bei OWL gelesen zu haben, dass manche Chargen abweichen können, da sich auch deren Lieferanten und Rezepte ändern können, da sie nur so deren Preis halten können.

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Ich hatte zwei Zehner Packs Nikoshots, die gaben muffig geschmeckt, aber so dezent, dass es anderen gar nicht aufgefallen ist.. Diese waren auch schon etwas dunkler als normal.. Sonst noch nie etwas...

    Wie ist denn die Mixtur bei den shots, ich finde vg riecht nach Popcorn.

  • Als ich noch im Shop gearbeitet habe, hatten wir für unsere Eigenmarke denselben abfüller wie owl…

    Eine ganze charge „Bananen“ liquid hat wie waldbeere geschmeckt und gerochen.

    Nur mal als Beispiel.

    Passieren kann sowas mal, sollte es aber nicht.

    Das war dann unsere Waldbanane :sorry:

  • danke für die info Giant_Vapor

    hab ich mir fast schon gedacht. wie soll sonst der shot nach popkorn riechen?

    deshalb schmeckten meine iquids immer anderst!? :D bei tabak karamell hab ich das nicht gemerkt.

    für mich unvorstellbar, das man mit einer anlage, mit der man aromen oder liquid abfüllt, auch nikotinshots abfüllt, die neutral sein MÜSSEN! :gesichtspalme:


    na ja, besser popkorn oder banane als meister proper.....

  • Ich habe mir jetzt 100ml dark Menthol von Tom Klark mit den OWL-shots versaut

    Erst beim letzten Shot merkte ich, das die eindeutig nach Poppkorn riechen.

    hab jetzt die ersten 4ml davon gedampft. furchtbarer geschmack!

    und die watte sieht auch nicht mehr blütenweiß, wie man sie von dark mentohl kennt ,aus.

    nach nur 4ml :!: :cursing:


    die letzte zeit hatte ich club der dampfer shots, da war alles in ordnung.

    owl ist bei mir raus.


    totalschaden: 100ml dark mentohl aroma+shots+base = 600ml

    mal wieder mehr als lehrgeld bezahlt :gesichtspalme:

  • auch das kommt von schlamperei.

    geht in der dampfflüssigkeits-branche überhaupt nicht.

    wenn ich falsche schrauben in einer packung habe funktionieren die nicht. mehr passiert da nicht.


    hier wird aber das produkt inhaliert und MUSS so sein wie es sein muss. da geht schlamperei nun mal garnicht!

  • So war es bei mir auch. Und ich dachte schon ich leide an Geschmacksverirrung. Dann besteht wenigstens noch die chance, das ich mein Allday noch beziehen kann. Hatte schon die Befürchtung, das die einfach die Rezeptur geändert haben. Aber lustig, das es bei mir auch ein Beerenmix Geschmack war. Schade nur, das ich jetzt mit Steuerbanderole kaufen muß, was ich ja damals noch umgehen wollte .....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!