Vaporesso XROS

  • Hallo zusammen,


    hab mich etwas gewundert, dass es hier noch keinen Thread über die Vaporesso XROS Reihe gibt.


    Hat das einen bestimmten Grund? Habe das Gefühl, dass es im englischsprachigen Raum viel mehr vertreten ist.


    Wollte mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr diese Pod-Geräte so findet, v.a. Xros 3 im Vergleich zu anderen Marken (z. B. Caliburn, etc).

  • Ich habe den Xros3 als Zusatz nach Caliburg G2 gekauft.

    Jetzt hat der Xros mein Cali komplett ersetzt. Ist ein Hammer zeug.

    - Grosse Akku, hält den ganzen Tag easy.

    - lässt sich einfach nachfüllen, und die Kappe bricht nicht mit der Zeit wie bei Cali G2.

    - IMMER TROCKEN!

    - Riesige Auswall an coils, von 0.6 bis 1.2Ohm, fast mit 0.1Ohm schritt, alles da. Ich nutze die 1.2Ohm.

    - Luftzug regler.


    Nur eine Contra habe ich gefunden im Vergleich mit G2: der schmeckt etwas stummer als Caliburn. Aber es ist halt fast bei jedem POD im vergleich mit G2.

    Aber Xros schmeckt trotzdem gut. Und die coils sind immer von dem gleichen Qualität, stabil gut. Die von G2 sind sehr unterschiedlich, einige siffen, andere blubbern, noch andere funzen immer gut.


    XROS lohnt sich zu holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!