Beiträge von PeterPinguin

    Hallo zusammen,


    hab mich etwas gewundert, dass es hier noch keinen Thread über die Vaporesso XROS Reihe gibt.


    Hat das einen bestimmten Grund? Habe das Gefühl, dass es im englischsprachigen Raum viel mehr vertreten ist.


    Wollte mal nach eurer Meinung fragen, wie ihr diese Pod-Geräte so findet, v.a. Xros 3 im Vergleich zu anderen Marken (z. B. Caliburn, etc).

    Ich habe mir vor kurzem den Flexus Blok geholt und nutze ihn aktuell mit dem 1,0 Ohm Coil.

    Trotz verschiedener Leistungsstufen und AirFlow-Einstellungen habe ich aber das Problem, dass ich nur wenig Geschmack aus ihm raus bekomme.

    Im Vergleich zu meiner KOKO AK2 schmeckt er einfach sehr gedämpft. Was kann ich anders machen, dass etwas mehr Geschmack raus kommt?


    Danke vorab für eure Tipps.


    (PS: Drip Tip habe ich kein anderes - das wurde hier in Beiträgen schon mal vorgeschlagen)

    Den Boris kenn ich doch auch noch :)


    Ich liebäugel gerade mit der Caliburn AK2, will deswegen aber keinen neuen Thread aufmachen, da die Coils ja gleich sind.


    Hat jemand Erfahrung, ob die geschmacklich wirklich soviel besser ist als die KOKO Prime / Cali G(2), sodass man den kleineren Akku in Kauf nehmen kann?