Stutt-Art - Flair Drip Tips

  • oha, das klingt interessant.


    ich glaub da bestell ich mir mal eines :) danke für den „tip“ :biggrin:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Würde mich echt interessieren ob das wirklich was bringt?!

    Vor zwei Jahren in verschiedenen Grössen bei FastTech ähnliche DripTips gekauft...

    Ja - macht deutlich was aus, aber meiner Meinung nach Geschmacksverlust ohne Ende.


    Also neu ist das nicht gerade... und bei FastTech waren die um die 1€ rum... :biggrin:


  • Er erzählt hier davon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .. meint es bringt etwas.

  • hm, aus dem bogati kommt ja schon relativ viel luft raus, muss man ja schon sagen.


    frage mich halt, ob die beimischung von luft im driptip was bringt, wenn ich mal so drüber nachdenke.


    aber die sehen auf jeden fall geil aus ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • So ähnliche Drip Tips gab's vor Jahren auch von Smokerstore, ein Modell jedenfalls mit so 'nem Miniatur-AFC-Ring. Auch damals schon praktisch nutzlos, es sei denn, dass man etwas mehr Luft zu Lasten des Geschmacks wollte.

    Aber hey, vielleicht haben die Stuttgarter Edelentwickler den Stein der Weisen gefunden und es funktioniert wirklich ohne Geschmacksverlust - entgegen jeder Physik... 8o

  • … bei FastTech ähnliche DripTips gekauft...

    hatte ich auch, weil‘s ziemlich cool aussah. Aber den Geschmacksverlust kann ich bestätigen, und mehr Dampf geht nicht, weil der ja schon vorher im VD produziert wird.

    MMn kann man sich die Kohle sparen.


    Meiner liegt inzwischen irgendwo auf einem Hügel in Watenbüttel (Deponie ALBA).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!