Steamcrave Hadron Pro DNA250C

  • Das passt hier nicht her, muss trotzdem fragen: Wat heißt hier min 2 Akkus...? und 30mm Verdampfer?


    Es ginge auch: hyperion dna 100c der hat 21700er und 30mm Verdampfer passen wie Ars... auf Eimer... z.b.


    Aber ja Du hast recht 21700er 2x mit den Maßen wird es eng die Auswahl...

  • Wat heißt hier min 2 Akkus...? und 30mm Verdampfer?

    Ein Akkuträger von Dicodes der min. 2 Akkus Faßt und ein 30mm Verdampfer nicht übersteht. Würde mir aktuell keiner einfallen.


    Es ginge auch: hyperion dna 100c

    Für Replay ja ansonsten nein. Hat auch nur 1 Akku. Aktuell Läuft der auf meiner Pride75 mit 1 26650er Zelle von Ijoy. Die Pride hat einen DNA75 verbaut.

  • Sagt mal, kann ich in den Hadron Pro jeden beliebigen Lipo Akku mit 4S 30C packen, solange das mit der Größe passt?
    Auch mit mehr mAh oder muss es genau dieser von Fullymax sein?

  • Nicht jeden X-Beliebigen nehmen...


    Du musst auf die maximale Belastbarkeit (Ausgangsspannung in Ampere) achten. Das ist wichtig, nicht unbedingt wieviel mAh der Akku hat.

    Du betreibst ja eine Dampfe und keine Taschenlampe damit. Auch auf die Abmessungen musst Du aufpassen, da gibt es auch viele unterschiede.

  • Deshalb hab ich ja gefragt, solange die Rahmenbedingungen Maße, 30C, 4S (14,8V) passen, ist es also egal welche Marke und mAh?

  • Nicht jeden X-Beliebigen nehmen...

    Das sind Akkus aus dem Modellbau und nicht für Talas! Und die "Belastbarkeit" hat er ja mit 30C angegeben.

    Die Belastbarkeit liegt da teilweise deutlich über dem was ne Dampfe braucht!


    btw ... Belastbarkeit (Ausgangsspannung in Ampere) :kopfkratz: :kopfkratz:


    @Hoonigan Yepp, so ist es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!