Hellvape wirice launcher mini

  • Hallo zusammen!


    Kennt/besitzt jemand den oben genannten Verdampfer und kann mir jemand was dazu sagen?


    Also bezüglich Zugwiederstand, Haltbarkeit und Verfügbarkeit von Coils und natürlich des Geschmacks.


    Die Möglichkeit den coil von oben über's Drip Tip zu wechseln...echt clever gelöst... Nautilus 3 von oben!


    Leider find ich kaum Infos zu dem VD.

    Intaste haut ihn grad für 16 Euronen raus...bin mir deshalb nicht sicher, wie lang man dafür überhaupt noch Coils bekommt.


    Sollte ich hier n paar Antworten finden, möchte ich mich schon mal herzlichst dafür bedanken.

  • Der Verdampfer ist nicht der schlechteste, geschmacklich schon OK.

    Guck aber bevor du ihn dir bestellst wo und zu welchem Preis du die Coils bekommst.


    Die waren in der Anfangszeit sehr teuer, wahrscheinlich um den günstigen Preis des VD aufzuwerten.


    Ich selber habe für vor ca. 6 Monaten 2 St. bei HES gekauft gehabt.

    Irgendwo glaube Zazo oder Dampfplanet habe ich dann Coils für 1,99 die Packungen gefunden und mir da eine grosse

    Menge bestellt. Wenn man bedenkt das der Normal Preis damals über 10,- bis 15,- gelegen hat war das echt super :heisenberg:


    Also wenn du noch irgendwo Coils für 6-8 Euro bekommst dann hol in dir, ansonsten guck nach was mit Nautilus Coils

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Interessantes Prinzip. Schade, dass es das so nicht auch als DL Version gibt (und es ist ein ziemlich kleiner Tank).

    In 5 - 7ml, 30mm Durchmesser und ordentlich offen - das wär's. :)

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Danke Vape-O-naut

    Schaue ich mir mal an. :)

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Der ist der bessere :nick:


    Coils sind bei beiden übrigens die selben.

    Also für den Preis kannste den Mitnehmen.


    Es jetzt nicht der über Verdampfer, aber die Coils sind schon ganz OK.

    Und bei 12 Euro nimm gleich 2 mit, dann haste auch schon mal 4 Coils :doppeldaumen:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

  • Irgendwie sind die ziemlich klein, sowohl vom Durchmesser als auch vom Volumen her.

    Aber ich halte das mal im Hinterkopf, sollte es mal keine Coils für meinen 7ml Aspire Odan mehr geben. :D

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Danke plex :)

    Aber ich bin noch gut versorgt und es ist mir suspekt, dass die Coils da einzeln verkauft werden.

    Die normale Packung beinhaltet immer 3 Coils.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Sven


    habe da selber schon oft bestellt und war immer zufrieden.


    Wenn du zBsp 4 Coils bestellst würdest du bei diesen dann 1 komplette Packung und 1x einzeln bekommen,

    das dann in einer Tüte eingeschweißt.

    Ist also nicht so das du immer einzelne Coils bekommst.

    Bestelltst du immer die Menge die die normale Verpackungsgrösse ist, dann bekommst du auch immer Original Packungen :biggrin:

    :rofl1: Ich Dampfe.......also bin ich...... :rofl1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!