Moin,
leider bei meiner letzten Bestellung sehr enttäuscht würden von dem Shop.
Trotz rechtzeitiger Bestellung vor dem "Steuer-Mist-Datum-Ihr-wisst-schon" bestellt, nichts geliefert.
Gut kann passieren. Ich hab auch Verständnis für die besonders stressige Zeit.
Aber was mich richtig stört ist wie man damit umgegangen ist und wie das die Wertschätzung des Kunden widerspiegelt.
Als Erstes hat, man den Samstag vor dem Sonntag die Shopseite offline genommen. Es war nur noch ein Hinweis zu lesen, dass alles heute noch herausgeht und dass man einen Megasale am Standort abhält. Dem Kunden wurde im Zuge dessen aber keine Versandbestätigung oder Liefernummer gegeben.
Es gab am Anfang eine Bestätigung der Bestellung per E-Mail und im Konto würde auch bezahlt vermerkt.
Ins Kundenkonto kam man auch nicht. Nach wieder etwa einer weiteren Woche ging dann der Shop wieder online und man konnte wieder ins Konto schauen.
Manche müssten dann feststellen, dass die Bestellung einfach nicht mehr vorhanden ist (entfernt wurde). Trotz Bezahlung, eine Nachricht (z.b. Stornierung per E-Mail und Konto) gab es nicht und auch keine Rückzahlung. Man musste dann wirklich einer Information und dem Geld hinterherlaufen.
Das ist nicht in Ordnung.
Gruß