• Ich wollte schon lange einen Rebel Mod haben und habe mir alle Videos auf YouTube angeschaut, die allerdings nicht alle euphorisch waren, was wahrscheinlich auch dazu geführt hat das die Entscheidung nicht so spontan war.


    Heute ist meine Rebel Mod One - Original Evolv DNA 75W 20700/21700 knapp eine Woche nach der Bestellung eingetroffen.


    Ich habe bewusst keinen DNA 75C genommen, da ich dieses "Kirmes" Display nicht möchte. Ich habe auch DNA 75C Akkuträger aber spätestens nachdem ich die erste Dani in der Hand hatte wusste ich das kein Farbdisplay brauche, ich finde die Dicodes und die DNA's ohne C eleganter.


    Die Rebel fühlt sich gut an und der 3D Druck sowie das Material ist qualitativ sehr hochwertig. Der Akkudeckel passt perfekt, kein Spalt und kein klappern.


    Der Feuerknopf geht noch etwas schwer aber ich hoffe das sich das noch etwas einspielt.


    Ich hoffe das sie lange hält.


  • Hi, ich bin im Internet schon seit längerem immer mal über Mods von Rebel-Vape gestolpert und finde Sie eigentlich sehr schick.

    Überlege mir nun auch endgültig eine anzulegen.

    Leider werden die ja in Deutschland nicht vertrieben.


    Darf ich fragen wo du deinen Mod bestellt hast?

    Würdest du eher diesen Mod oder eine Dani empfehlen?

  • Als mein Rebel Mod n neues DNA Board brauchte, hat der Typ das problemlos innerhalb 7-10 Tagen (inkl. shipping nach London und retour) erledigt. Kann nix Negatives betr. Support berichten.

  • Der Support soll wohl etwas unterirdisch sein, hab ich gelesen

    Du meinst jetzt ganz sicher nicht den Dicodes Support, oder? Der ist absolut göttlich :opa:

    So etwas bekommst du nirgendwo anders geboten.

    Aber die Rebel Mods sind auch fein, zum Support dort kann ich nichts sagen. Du musst aber beim Preis bedenken, dass noch Einfuhrgebühren aus GB anfallen (Brexit!).

  • Gummershardt Dir ist aber schon bewusst, dass Evolv den Replay-Modus erst ab Erscheinen der "C"-Serie verbaut hat??? Beim DNA75 (ohne C) musst du dann halt auf Replay verzichten. Du siehst, es geht hier nicht bloss um ein "Kirmes"-Display. Ich frage mich viel mehr, warum sollte man auf eine der coolsten und bahnbrechendsten Funktionen von Evolv freiwillig verzichten?

  • Über den Support bei Rebel kann ich nichts beitragen, ich hatte noch keine Probleme.

    Die Lieferung war unkompliziert und schnell.


    Eine Dani kann man meiner Meinung nach nicht mit einer Rebel vergleichen, Edelstahl und Alu mit Dicodes Chip zu 3D Druck mit DNA oder auch Yihi Chip.


    Vape-O-Maniker ich habe bewusst den DNA75 gewählt, ich nutze kein Replay sondern dampfe ganz ordinär im Watt-Modus.

    Vielleicht war „Kirmes-Display“ etwas überspitzt aber ich bin kein Fan von großen Displays, was nicht heißen soll das ich nicht doch irgendwann mal eine weitere Rebel mit einem 75C oder 100C bekommen werde.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!