Sachen die euch in der Dampferwelt nerven

  • Es kann alles hier rein was euch nervt, sei es verschmierte Fenster, weshalb ihr manche Dampfer-Shops nicht mögt, etc. pp.


    Ich fange mal damit an, dass es mich nervt dass es eigentlich in keinem offline Dampfershop den ich kenne und auch nicht in den meisten online Läden weder 99,5%iges VG, noch reines PG gibt. Wieso auch immer.
    Anscheinend habe ich Zwangsstörungen, ich muss 50/50er Suppe dampfen.

  • Ist bei mir leider einfach zu meckern in einer Kleinstadt mit 70k Einwohnern.

    Da ist nur ein Offliner übrig, der außer Disposables und POD-Systemen nur ein paar Fertigcoil-VD und die üblichen China-Mods wie Aegis hat.

    Beim Software-Angebot alles nur Mainstream, nicht mal Tom Klark.

    Da kann ich selbst aus Mitleid nichts kaufen.

  • rollerfahrer
    Hier kostet ein Liter VG in der Apotheke 20€, ganz ohne Extrasteuer. Hatte ich einmal gekauft, weil mir der Saft ausging.
    20€/l für ein Abfallprodukt der Biodieselindustrie, sischer datt!
    Aber demnächst wäre das ja ein Schnapper in Deutschland, hier allerdings nicht.


    Edit: Jedoch weiß ich nicht, was sich unsere Politiker ausdenken.
    Ich sehe schon, dass es wie beim Tabak und Sprit kommen wird. Extrasteuern ja, aber etwas günstiger als in den Nachbarländern, damit die Grenzgänger hier einkaufen und der Staat sich bereichern kann.

  • Aber demnächst wäre das ja ein Schnapper in Deutschland

    Schau mal im Chemikalienhandel nach dem Zeugs. PG und VG jeweils einzeln und in größeren Gebinden... 5l aufwärts.

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Alles in Allem :

    Desinformationen ,Unwissenheit ,Geldgier (Steuer )und deren Unverhältnismäßigkeit zur Schädlichkeit in Bezug auf Tabakwaren ...

    das ich einige meiner Lieblingsaromen nicht mehr bekomme ...

    Ja,auch verschmierte Scheiben (gerade im Winter )

  • Daran, dass man öfter mal die Fenster putzen muss, sich dumme Sprüche von Nicht-Dampern - durch Falschinformationen "informiert" - anhören muss, daran habe ich mich schon gewöhnt. Auch dass einige Menschen locker durch Tabakwolken der Raucher gehen, aber bei unseren Wolken den Eindruck vermitteln, sie müssten dem "Pesthauch des Todes" mit komischen Tanzschritten ausweichen, auch geschenkt.

    Was mich am meisten ärgert ist, dass es in Zukunft den Umsteigewilligen durch Falschinformationen, aber auch durch die zukünftige "Preisgestaltung" immer schwerer gemacht wird, den Umstieg zu schaffen. Gerade weil ich selbst erfahren habe, wie mir durch den Umstieg wieder einiges an Lebensqualität zurückgegeben wurde, ärgert mich das am meisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!