Vapenum Shortfill Aromen

  • Hehe war klar das einer im Forum sowas raushaut. Wo genau hast du denn gelesen, daß ich nix abgeben will? Richtig, du hast einfach mal irgendwas reininterpretiert, unterstellst was und posaunst das so raus. Nichts für ungut, aber von den 30 Flaschen sind schon 7 im Freundeskreis verschenkt, 5 selber angebrochen und da mit 2 Sorten richtig gut gefallen, sind weitere 4 Flaschen im Bunker. Ich hab hier also noch ca. 10 Flaschen stehen, die ich noch gar nicht probiert hab und bei nichtgefallen sicher verschenken werde.

  • Groot, ja und warum hast Du das nicht gleich so geschrieben?


    Und wer sagt, das hier niemand was abgeben will oder sogar schon abgegeben hat? Wer den Thread gelesen hat, wird die Angebote auch gelesen haben. Und der Rest wird per PN abgemacht, was ich auch richtig finde.

  • Leute bitte, es gibt schlimmere Probleme als so ein Pipifax was Ihr hier jetzt aufbauscht.......Einer meint es gut, es wird falsch verstanden, Ende der Geschichte....


    Danke.

  • Es ist die drei und heißt Experience. Siehe Foto auf Seite 5.

    Wenn wer eins übrig hätte... Ich hab leider zu lange überlegt. Wer also von jeder Sorte dutzende hat und was abgeben würde (3 sollte aber dabei sein) möge sich bei mir per pn melden.

  • ich habe es auch als Shortfill ... und es genau wie Du angemischt

    Hast Du es auch nur mit Nic Shots aufgefüllt? Wenn es nach Laterne unten schmeckt, dann vielleicht, nach dem Du noch bissl gewartet hast und es immer noch nicht schmeckt oder nach Klostein/seifig doch mal bis zum Rand mit Base auffüllen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • call_box


    ja, habe einfach mit 4 Nic Shots aufgefüllt.

    Ich probiere es einfach am Freitag und falls keine Besserung eintritt, mache ich das mit dem Auffüllen!
    Danke Dir nochmals!

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Da nicht für MTL Junky Junky, sehr gerne. Ich hoffe, dass es dir in einigen Tagen besser schmecken wird.


    Mein Fazit bisher bei dem Vapenum Zeugs:


    Cappucino ist wirklich klasse, Popcorn auch, Cola Lime kann ich noch nicht wirklich einordnen.


    Die Tage kommt dann noch Mango, Banane und Kirsche dran. Werde hier berichten.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • call_box


    Mango habe ich auch hier aber noch nicht angemischt.
    Das wollte ich die Tage mal ausprobieren.

    Genau wie Apfel ... da bin ich wirklich sehr gespannt drauf!
    Bei mir kommt die Tage auch noch etwas an.

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Da ich ja ein absoluter Mango Fan beim dampfen bin MTL Junky (ganz unter uns, liest ja sonst keiner :biggrin:, ich hab noch nie auch nur ein winziges Stück Mango gegessen) ist das als nächstes dran.


    Bin da auch echt gespannt drauf. Wäre cool, wenn das lecker ist. Der Lecktest ist immer noch vielversprechend.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • call_box


    ich habe auch noch nie Mango gegessen ... esse aber eimerweise Mango-Joghurt :D

    Ich hab auch einen Lecktest gemacht und Mango hat mich da wirklich überzeugt ... vielleicht bin ich deshalb auch so von Creme Brulee enttäuscht.

    Naja ... solange Mango und Apfel mir schmecken ist alles in Ordnung ... Dann verschenke ich Creme Brulee halt an meine Freunde :D

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Blaubeeren

    Limette

    Gälischer Kaffee

    Frische Feigen

    die sind nach zwei bis drei Tagen lecker.


    Schoko Donut

    Liebesapfel

    Erdbeere

    die lass ich noch länger stehen.


    Das waren sieben von zwanzig, der Rest folgt. :lsd:

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!