Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Korrekt erklärt, plex


    Unser Ladegerät lädt so 4-8 Akkus am Tag und das tagtäglich. Da wir nicht mehrere Dampfen gleichzeitig nutzen sondern maximal jeder zwei, braucht's bei uns nicht mehr als die 4 Slots. Wobei man beachten muss, dass man mit 4 Akkus bestückt langsamer aufladen kann als mit nur 2 Akkus drin. Aber das dürfte beim Großteil der Ladegeräte so sein. Das I-Tüpfelchen ist aber das "Entladen" und somit wohl irgendwie das Leben verlängern. Ich nutz das nicht, aber ShortSeb schon ab und an.

  • Das I-Tüpfelchen ist aber das "Entladen" und somit wohl irgendwie das Leben verlängern.

    Entladen ist aber bei "Li-ion"-Akkus absolut unnötig und um nen Akku zu Testen ist es auch Quatsch da die Geräte den Akku nicht fordern.

    Selbst nen Kapazitätstest ist völlig wumpe weil sich der Akku bei 1A-Entladung völlig anders verhält als bei 20A-Entladung.

    Und Leben verlängern - nee, nicht bei unseren Akkus, im Gegenteil!


    Gruss, Chris

  • Trotzdem wollte das mit dem Plüschpanda ich posten, Desideria ! :trippel:


    plex
    War nur schlecht formuliert. Das Ladegerät hat einen "Lagermodus". Wenn ich weiß, dass Akkus mehrere Monate oder länger nicht benutzt werden, dann stelle ich sie nicht voll geladen mit 4.2 Volt oder leer mit 3.0 Volt in den Bunker, sondern nutze den Lagermodus vom Ladegerät, der dann alle Akkus automatisch und gleichmäßig auf 3.6V lädt.

  • Bioeinheit Ich seh das Panda-Angebot (das ich da vorhin postete) auch nur auf Facebook, deswegen hatte ich's komplett und für die nicht-FBler erkennbar gescreenshottet. Ich hab sogar mal mein Lieblingsaroma so oft in das 'Panier' gepackt, bis die 80€ voll waren, aber da stand immer noch nix vom Gratispanda... Und jau, da entgehen ihnen Kröten, denn das würde so manchen noch dazu bringen, auf 80 statt z.B. 50€ zu kommen. Die 80€ brauch man aber eh für den VSK-Wegfall. 14€ nach Österreich tun sonst schon bisschen weh.

  • Ganz ehrlich?
    Ich würd einfach n Plüschi für n 10er kaufen und gut ist, warum soviel Geld verbraten. :D


    Bioeinheit  grumpy-old-man

    Diskussionen bitte in den dafür vorgesehenen Thread. :)


    Sp@rrow


    Zum Panda:
    Über 80€ müsst ihr "peluche" als Couponcode eingeben, dann gehts.


  • Desideria

    Uh, danke für den Hinweis, da werde ich doch glatt morgen mal zuschlagen.


    Schade, dass Mercedes keinen Stern mehr an den Autos verbaut. Dann hätte ich den Panda daran fest machen können. Dann hätte ich statt eines Papa-Mobils ein Panda-Mobil…

    —-

    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird,desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

    Autor: Voltaire (1694 - 1778)

  • Vielleicht mag den Zusatz mit "Code peluche" ein Admin in meinen Angebotspost reintippseln? *lieb guck* Ich bin ehrlich, das hab ich auch nicht auf Anhieb geschnallt, obwohl's aufm Bildchen mittig steht.


    Und ja, wer NUR das Plüschi will, muss nicht für 80€ den Laden leerkaufen :lachen:, aber wenn man eh die teils echt geilen Aromen will, dann wär jetzt der Moment :lsd:.

  • Mein Paket kam heute an. Flaschen teilweise ausgelaufen, Paket von DHL notdürftig geflickt weil scheiße verpackt, alles bis auf 2 (Dinner Lady und Barista Brew Co. Strawberry Watermelon Refresher) nur Eigenkreationen von 1000liter. Widerruf ist raus, Paket ist wieder eingepackt und Versandmarke gedruckt. Das ganze geht die Tage wieder zurück. Habe ebenfalls per Paypal bezahlt, wenn der sich quer stellt hol ich mein Geld darüber wieder.


    Man kanns ja mal versuchen...

    Ich muss mich Boris anschließen, Finger weg. Kauft euch was gescheites fürs Geld.

    kurzes Update. Nachdem ich den Widerruf und das Paket abgeschickt hatte kam dieses zurück. Empfänger nicht zu ermitteln... nochmal abgeschickt, diesmal gings. Die letzte Frist per Mail zur Rücküberweisung des Betrags lief gestern ab. Kontakt mit dem Verkäufer kam keiner zustande, also gerade einen Paypal Konflikt eröffnet.

    8:13 Uhr Konflikt eröffnet

    10:38 Uhr Antwort vom Verkäufer

    10:45 Uhr Geld von Paypal zurückbekommen.


    Ging gut aus, war nur ein riesen hin und her und verlorene Zeit. War aber auch mein erster Paypal Konflikt, bin zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!