Angebote und Sonderaktionen, Rabattschlachten, etc pp => mit Verlinkung

  • Bei mir leider auch nicht habe es jetzt wieder mit beiden Browsern jeweils Zwei mal probiert und immer noch das gleiche Ergebnis.

    Die Seiten laufen ja auch Gut nur ich kann mich nicht Registrieren um den Kauf abzuschließen.


    Ist ja Super wenn man so eine Aktion macht, aber dann sollten die Resourcen auch darauf ausgelegt sein, so habe ich daß einmal gelernt.


    LG


    :winke:

  • plex Ich habe jetzt mal die Cookies gelöscht und versuch es nochmal. Der Nautilus GT mini ist da grad super guenstig zu haben. Wenn es nicht geht können die mich mal gepflegt am Popo lecken. :biggrin:

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Also ich hab kein problem bei HES. Ob ich auf kaufen klicken werd,e weiß ich noch nicht, aber ohne Probleme konnt ich meinen impulsiven Gelüsten Nachdruck durch Klick auf 'in den Warenkorb' nachgehen. Falls es wichtig ist: Desktop, Google Chrome, mit AdBlock aktiv, ohne irgendwelche Cookies oder Cache zu leeren, bin lediglich auf die Seite und hab ausgesucht ausm Supersale und da war auch nie ein Fehler bei. Glaubt Ihr nicht? Beweisfoto:


  • Die Seiten selber und das in den Warenkorb legen ist ja auch nicht das Problem, aber das Registrieren funktioniert ja NICHT!!

    Wie ich auch schon oben geschrieben habe:

    Die Seiten laufen ja auch Gut nur ich kann mich nicht Registrieren um den Kauf abzuschließen.

    Es ist auch egal ob ich es vom Warenkorb aus Versuche oder von der "Normalen" Registrier möglichkeit über "mein Konto" oben.

    Nach der eingabe meiner Daten und auf Senden klicken kommt entweder der Weiße Bilschirm oder die Fehlermeldung.

  • Painkilleraxel Registrieren will ich mich aber nicht, bin schon auf viel zuvielen Seiten registriert. Außerdem klappt das ja offensichtlich auch nicht. Hab es grade auch nochmal mit Bing versucht, zu bestellen, da kam die Meldung, daß die Seite die Anfrage grade nicht verarbeiten könne. Ich glaub, ich muß auf meinen superguenstigen Nauti mini verzichten, heul.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • So, habs jetzt auch noch mit dem Handy probiert.....in den Warenkorb legen und Surfen kein Problem aber....auch da keine möglichkeit zum Registrieren.... und den Kauf bzw, Zahlung abschließen möglich.... :cursing:

    Da macht das Kaufen wollen kein Spaß...


    Und natürlich sind die Zwei GeekVape Mod´s WEG... :heul:


    Waren richtig günstig... hätte mal prima gepasst, da es mir auch so geht wie _ein-fach-ich_ , im ausk**z Thread es beschrieben hat...


    :winke:

  • Bin schwach geworden, aber bei mir klappts auch nicht, weder mit Registrieren, noch als Neukunde ohne Registrierung. :mecker:

    Wenigstens Geld gespart, aber zwei billige 21700er ATs wären schon schick gewesen. :dampf:

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Hatte erst letzte Woche genau das selbe Problem mit dem KerosLiquids-Shop. Egal ob Macbook oder Windows PC, konnte einfach nichts in Warenkorb legen, mit dem Handy hat es dann problemlos funktioniert. Waren gerade Riva DNA250C im Angebot, die ich unbedingt haben wollte.

  • Immer noch...

    Damit ist der Hardware hwv einfach wieder weg.

    Ich glaube da hole ich mir lieber noch was anderes irgendwo.

    Aber für einen AT ist mir das zu viel Aufwand

    Die Zwiebel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!